Chris Hülsbeck
04.05.2012 09:36, Benjamin Schmädig

Turrican Anthology: Vierte CD und PayPal

Das Ziel von 75.000 Dollar war längst erreicht und inzwischen steuert Chris Hülsbecks Kickstarter-Projekt - eine von ihm produzierte Neuauflage fast aller Turrican-Melodien - auf die 100.000 Dollar-Marke zu. Da inzwischen bereits mehr als 95.000 Dollar zusammenkommen, ist außerdem klar, dass die Soundtrack-Kollektion nicht nur drei, sondern vier CDs umfassen wird.

Zusätzlich ist es inzwischen möglich, eine Version der Musik zu erhalten, wie sie im Spiel zu hören ist: Wer mindestens 75 Dollar investiert, erhält einen USB-Stick mit den direkt aus den Spielen aufgenommenen Soundtracks.

Für Kreditkartenverweigerer und solche, die kein Plastikgeld besitzen, könnte außerdem die neue Bezahlmöglichkeit von Interesse sein: Ab sofort steht auch der Bankeinzug über PayPal sowie die herkömmliche Überweisung zur Verfügung. Alle Informationen dazu auf der offiziellen Webseite . Hülsbeck weist allerdings darauf hin, dass man bereits über Kickstarters Amazon-System zugesagtes Geld nicht zurücknehmen und per PayPal neu investieren sollte: Da der alternative Bezahlweg außerhalb von Kickstarter läuft, werden diese Investitionen nicht für die Kickstarter-Kampagne gezählt. 96.652 Dollar kommen derzeit offiziell zusammen - 1.365 Dollar wurden bislang über PayPal investiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.