Chris Hülsbeck: Neues Album des Sound-Gurus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Chris Hülsbeck arbeitet an neuem Album

Chris Hülsbeck (Sonstiges) von
Chris Hülsbeck (Sonstiges) von

Chris Hülsbeck arbeitet an einem neuen Album! Auf diese Nachricht haben Fans des deutschen Komponisten fast zehn Jahre lang warten müssen. Doch pünktlich zur diesjährigen Games Convention plant Chris, seine neue Scheibe im Gepäck zu haben.

In einem exklusiven Interview hat er uns verraten, was wir von seiner neuen CD, die mit der Bezeichnung "HCD9" eine echte Fortsetzung seiner Album-Reihe darstellt, erwarten können.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, euch selbst einen ersten Höreindruck zu verschaffen: Wir haben exklusiv eine Preview im MP3-Format für eure Ohren im Downloadbereich.


Kommentare

johndoe531805 schrieb am
Die Hörprobe macht Lust auf mehr. Und ich denke, das es besonders in der Retrofangemeinde einschlägt wie eine Bombe und auch von anderen Ersthörern gut angenommen wird. Ich hoffe das wir vom Radio und Andere, die ihn schon länger kennen etwas dazu beitragen können, seinen Bekanntheitsgrad noch weiter zu steigern.
Noch mehr würde ich mich über ein Comeback in der Spielebranche freuen. Das seinerzeit Turrican 3D eingestellt wurde, verzeihe ich THQ bis heute nicht. Das Spiel wäre mit Sicherheit ein Riesenerfolg geworden. Das zeigen auch heute noch diverse Screenshots, die man hier und dort im Netz entdeckt. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Mal sehen, was wir noch alles erfahren in den nächsten Wochen und natürlich auf dem Konzert.:)
schrieb am

Facebook

Google+