Need for Speed: ProStreet: PC-Demo rollt an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2009
22.11.2007
14.05.2009
15.03.2010
18.09.2008
07.10.2010
15.07.2009
Test: Need for Speed: ProStreet
78

“Ein guter Neuanfang, der trotz vieler guter Ansätze aber unter alten technischen Problemen leidet.”

Test: Need for Speed: ProStreet
70

“Flotte Grafikengine und lagfreie Onlinerennen auf dem DS! Leider hat man einige Modi in den Sand gesetzt.”

Test: Need for Speed: ProStreet
78

“Dank Konfigurationsmöglichkeiten flüssig spielbar - nur online laggt es auch hier wie die Hölle!”

Test: Need for Speed: ProStreet
75

“Abgespeckte Tuning-Raserei mit reduziertem Fuhrpark und ohne Onlinefunktionen.”

Test: Need for Speed: ProStreet
78

“Bis auf eine leicht ruckelanfälligere Framerate ist die PS3-Raserei identisch zur Xbox 360-Version - allerdings ohne Abzocke beim Tuning!”

Test: Need for Speed: ProStreet
63

“Auf der PSP bekommt ihr nur ein langweiliges Sparpaket, dem an allen Ecken der Pepp fehlt. ”

Test: Need for Speed: ProStreet
75

“Wii-Besitzer bekommen eine bessere PS2-Version. Kein Onlinemodus und nur eine Steuerungskonfiguration,die aber gut funktioniert.”

Leserwertung: 62% [42]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Need for Speed: ProStreet
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

NfS ProStreet: PC-Demo rollt an

Laut der offiziellen Website soll am heutigen Freitag die PC-Demo zu Need for Speed: ProStreet veröffentlicht werden. Ein genauer Releasezeitpunkt wurde bisher nicht verraten.

In Nordamerika kann mittlerweile die PlayStation 3-Demo über das Playstation Network (PSN) runtergeladen werden. In Europa ist die Probierversion noch nicht verfügbar. Zwei Fahrzeuge (BMW M3 E92 sowie Nissan GT-R Proto) und zwei Strecken (Grip Challenge (A-43 Interloop) und Speed Challenge (Nevada Highway)) warten in der Demo.


Quelle: EA

Kommentare

Nihil humani a me alienum puto. schrieb am
So ich konnt´s net abwarten und hab mir die Englische Version bestellt, die auch Heut gekommen ist :D
Und ich muss sagen bis jetzt bin ich mehr als nur enttäuscht...warum? Naja hier mein Kritikpunkte:
-Steuerung...ich spiel mit ps1 Pad und naja die Autos sind nur am Aufschaukeln und verlieren dadurch Speed, hab also mein ps2 Pad rausgekrammt, das selbe... naja mag ja noch gehen aber dann
-Grafik... ähm stand da nicht irgendwo was von Fotorealistich ich der mitgelieferten Beschreibung... WOOO? Die Strecken sind öde alles in Wüstensand gehalten^^, die Auto´s sehen auch net so prall aus.Die Mädels und zuschauer sehen aus wie von der ps1 wie ich finde...Und wenn die anderen Teile die bei nacht gespielt haben, so am tag ausgedehen hätten... na dann Prost Mahlzeit.
-Menu...ist ein wenig arg kahl gehalten...
Mein Fazit diesmal ein Fehlkauf.
Schon ab dem zweiten Rennen wird´s recht herb, da durch das Aufschaukeln so viel Speed verloren geht das man das Rennen nicht under den ersten 3 abschliesen kann.
Schade hab mir echt mehr erwartet... also entweder kommt ein Grafik und Steueringspatch oder es wird irgendwo in einer Ecke verstauben.
Ich bin mal auf den Test gespannt den 4p wohl bald machen wird vllt decken sich ja die Aussagen.
MfG Nihil
eISENmILBE schrieb am
doppel lol!
:lol:
ohne punkt und komma?!
leute,eure texte zu entschlüsseln
wird auch immer schwieriger.
Metal Gear Solid Freak schrieb am
Kingpin81 hat geschrieben:also arbeiten sie scho sicher min seit anfang diesen
jahres an dem need for speed was erst vielleicht 2009 kommt
so ist es bei crytek auch die arbeiten auch nicht nur an crysis sie sind schon seit über 1 jahren an neuen games und an einer neuen engine arbeiten sie auch

LOL :lol:
Kingpin81 schrieb am
ich glaube nicht das sie das spiel innerhalb eines jahres gemacht haben
sie haben zwar eine feste plattform bzw Engine aber in einem jahr so ein game zu machen ist echt schwierig
so poduzieren meist schon parallel das nächste game also arbeiten sie scho sicher min seit anfang diesen jahres an dem need for speed was erst vielleicht 2009 kommt
so ist es bei crytek auch die arbeiten auch nicht nur an crysis sie sind schon seit über 1 jahren an neuen games und an einer neuen engine arbeiten sie auch
zipking schrieb am
ja also die 360 Demo is ganz gut man merkt zwar das das Spiel von ea ist das viele kleine Funktionen fehlen (Replay,Freie Kamera zum umschauen wie bei pgr oder forza2 )oder nicht super umgesetzt(Grafik) sind aber bei nur einem Jahr Entwicklungszeit auch kaum anders machbar aber es ist ganz gut geworden und ich werde es mir wahrscheinlich holen.
schrieb am

Facebook

Google+