Need for Speed: ProStreet
02.11.2007 12:22, Marcel Kleffmann

PC-Demo rollt an

Laut der offiziellen Website soll am heutigen Freitag die PC-Demo zu Need for Speed: ProStreet (ab 16,73€ bei kaufen) veröffentlicht werden. Ein genauer Releasezeitpunkt wurde bisher nicht verraten.

In Nordamerika kann mittlerweile die PlayStation 3-Demo über das Playstation Network (PSN) runtergeladen werden. In Europa ist die Probierversion noch nicht verfügbar. Zwei Fahrzeuge (BMW M3 E92 sowie Nissan GT-R Proto) und zwei Strecken (Grip Challenge (A-43 Interloop) und Speed Challenge (Nevada Highway)) warten in der Demo.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.