Need for Speed: ProStreet: Zwei Videos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: EA Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.05.2009
22.11.2007
14.05.2009
15.03.2010
18.09.2008
07.10.2010
15.07.2009
Test: Need for Speed: ProStreet
78

“Ein guter Neuanfang, der trotz vieler guter Ansätze aber unter alten technischen Problemen leidet.”

Test: Need for Speed: ProStreet
70

“Flotte Grafikengine und lagfreie Onlinerennen auf dem DS! Leider hat man einige Modi in den Sand gesetzt.”

Test: Need for Speed: ProStreet
78

“Dank Konfigurationsmöglichkeiten flüssig spielbar - nur online laggt es auch hier wie die Hölle!”

Test: Need for Speed: ProStreet
75

“Abgespeckte Tuning-Raserei mit reduziertem Fuhrpark und ohne Onlinefunktionen.”

Test: Need for Speed: ProStreet
78

“Bis auf eine leicht ruckelanfälligere Framerate ist die PS3-Raserei identisch zur Xbox 360-Version - allerdings ohne Abzocke beim Tuning!”

Test: Need for Speed: ProStreet
63

“Auf der PSP bekommt ihr nur ein langweiliges Sparpaket, dem an allen Ecken der Pepp fehlt. ”

Test: Need for Speed: ProStreet
75

“Wii-Besitzer bekommen eine bessere PS2-Version. Kein Onlinemodus und nur eine Steuerungskonfiguration,die aber gut funktioniert.”

Leserwertung: 62% [42]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Need for Speed: ProStreet
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zwei Videos zu Need for Speed: ProStreet

Unter den folgenden Links findet ihr zwei Clips zu EAs diesjährigem Bedürfnis nach Geschwindigkeit: Das erste Video stellt den Nissan GT-R Proto vor, während euch Clip Nummer zwei erklärt, wie die Entwickler bei Porsche Daten gesammelt haben.

Video: Nissan GT-R Proto
Video: Entwickler-Vorstellung Fahrzeug-Physik


Kommentare

Nanatzaya schrieb am
Wenn ich mir das und die Bilder so ankuck werd ich mir wohl schon dieses Jahr ein neues Notebook zulegen müssen. ^^
Herrje dieser Grafikwahn... Und ich freu mich noch über die Grafik von Gt4 8)
schrieb am

Facebook

Google+