Arcania: Gothic 4
23.08.2007 08:32, Jörg Luibl

Kommt es aus Oberhausen?

Auf der Games Convention in Leipzig verdichten sich die Anzeichen dafür, dass JoWooD heute Nachmittag den Entwickler von Gothic 4 bekannt geben wird. Wir haben auf der Messe bereits einige Gerüchte aufgeschnappt, die Richtung Oberhausen deuten: Es kann sein, dass das Team von Funatics (Die Siedler 2: Die nächste Generation, Zanzarah) den Nachfolger des Rollenspiels produzieren wird.

Nach dem Bugdesaster von Gothic 3 war es JoWooDs Ziel beim Nachfolger "insbesondere auf sehr hohen Qualitätsstandard sowie eine abschließend fehlerfreie Programmierung des Spieles" zu achten. Wir sind gespannt, denn derzeit entwickelt die Community bekanntlich fleißig Patches fü Gothic 3 .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.