Arcania: Gothic 4: Wann soll es erscheinen? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Entwickler: Spellbound
Release:
15.10.2010
12.10.2010
28.05.2013
08.05.2015
Test: Arcania: Gothic 4
30
Test: Arcania: Gothic 4
40
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 44% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Arcania: Gothic 4
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 4 erscheint 2009

Arcania: Gothic 4 (Rollenspiel) von JoWooD / Nordic Games
Arcania: Gothic 4 (Rollenspiel) von JoWooD / Nordic Games - Bildquelle: JoWooD / Nordic Games
2009 wird für Rollenspielfans ein interessantes Jahr, denn dann soll Gothic 4 erscheinen. Dies teilte jetzt Albert Seidl, seines Zeichens Vorstandschef von JoWooD, in einer österreichischen Zeitung mit. Außerdem soll Anfang 2008 die Handyversion von Gothic  3 erscheinen. Ob das von Piranha Bytes parallel entwickelte Rollenspiel ebenfalls 2009 kommt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: derStandart.at

Kommentare

glurff schrieb am
also so prickelnd war es ja nun wirklich nicht.
Und von den bugs und gemeinheiten in den versionen vor 1.5 (oder so) waren teilweise echt unertraeglich.
Obwohl es auch nicht stimmt das das Game ueberhaupt nichts taugt ( fuer mich so 70% Wertung)
@topic: wen Gothic 4 nicht von PB programmiert wird dann ist es vielleicht ja schon ab version 1.2 lauffaehig (/ironie)
aleator schrieb am
Wenn es nicht von Pirana Bytes programmiert wird, dann ist Gothic 4 bereits jetzt für mich gestorben. Und an AngelJdF, wieder einmal so eine maßlose Übertreibung.
Es war bis auf ein paar Fehler ein Klasse Spiel.
SheepStar schrieb am
Ein weiterer Punkt auf der Liste der nicht endenden Qualen...
Rapi_6662 schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:war das spiel nicht von anfang an für handy´s konzipiert? ^^

Es spielt sich zumindest so. ^^ Ob dies schaffen das Spiel aufm Handy auch so ruckeln zu lassen?
(Aber für Konsolen entwickeln sie nicht Oo)
AngelJdF schrieb am
Letztesmal ist jemand mit Gothic 3 bei EB Games an der Kasse gestanden und ich konnte ihn gerade noch überzeugen, dass das Spiel nix taugt. Das hat den Verkäufer natürlich mächtig gewurmt :P
schrieb am

Facebook

Google+