Arcania: Gothic 4
17.12.2007 14:56, Bodo Naser

Erste Bilder aufgetaucht?

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte darüber, ob Spellbound für Gothic 4: Genesis vielleicht die Vision-Engine von Trinigy verwenden könnte. Das liegt nicht so fern, denn schließlich hat das Studio auch schon bei Helldorado diese Grafik benützt. Wenn das stimmt, dann könnten die Screenshots auf der Seite von Trinigy die ersten Bilder aus dem neuen 3D-Rollenspiel sein. Wenn nicht, dann ist es eben immer noch eine stimmungsvolle Grafik-Präsentation für das, was die Vision-Engine bei einem Rollenspiel zu leisten im Stande ist. Erst diesen August gab JoWooD nach dem Zerwürfnis mit Piranha Bytes bekannt, dass die Desperados-Macher Gothic 4 entwickeln werden.       

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.