von Dieter Schmidt,

Arcania: Gothic 4: Zwei Trailer

Arcania: Gothic 4 (Rollenspiel) von JoWooD / Nordic Games
Arcania: Gothic 4 (Rollenspiel) von JoWooD / Nordic Games - Bildquelle: JoWooD / Nordic Games
Aus "Arcania - A Gothic Tale" ist jetzt "Arcania: Gothic 4 (ab 14,99€ bei kaufen) " geworden:

Video 1: Combat-Trailer
Video 2: Ambience-Trailer


Kommentare

Vandyre schrieb am
breakibuu hat geschrieben:Ursprünglich hat man das Spiel doch in Arcania umbenannt, weil Gothic eher negativ belastet war. Jetzt heißts doch wieder Gothic 4, allerdings als Untertitel.
Wie bescheuert hört sich das bitte an? Jetzt wo Gothic 4 eh wieder im Namen ist sollte Arcania der Untertitel sein und nicht umgekehrt.
Es heißt ja auch nicht "ODST: Halo 3" oder "Guns of the Patriots: Metal Gear Solid 4" :roll:
Das Problem ist aber, wie ich mal gelesen habe, dass Jowood nur für ein Gothic 4 die Namenrechte hat. Für einen eventuellen 5ten Teil wären sie wieder bei PB. Deswegen steht Arcania vorne. Jowood versucht wohl, eine eigene Serie zu etablieren und nutzt dafür den Namen Gothic.
Ob mich das Spiel hinter dem Ofen hervorlockt weiß ich nicht. Bisher eher nicht.
breakibuu schrieb am
Ursprünglich hat man das Spiel doch in Arcania umbenannt, weil Gothic eher negativ belastet war.
Nu heißts doch wieder Gothic 4, allerdings als Untertitel.
Wie bescheuert hört sich das bitte an? Jetzt wo Gothic 4 eh wieder im Namen ist sollte Arcania der Untertitel sein und nicht umgekehrt.
Es heißt ja auch nicht "ODST: Halo 3" oder "Guns of the Patriots: Metal Gear Solid 4" :roll:
Revollti schrieb am
Nette Trailer. Aber die Gameplays sind vllt viel interessanter: http://www.youtube.com/watch?v=sTiFvbe0xdY
Gibt neulich genug. Sieht mal gar nicht so schlecht aus, vorallem spricht mich das mehr an wie die Risen gameplays. Aber wer weiss wie das wirklich wird ;)
PS: Ja die Videos sind von Gamestar - wundert mich dass die schon so früh damit rumspielen dürfen. Und ja wir wissen auch, dass die danach auch eine "extra" gute Wertung für Gothic 4 abgeben - traurig, ist aber so.
schrieb am
Arcania: Gothic 4
ab 14,99€ bei