von Julian Dasgupta,

Gothic 4: Kopierschutz im Blick

Arcania: Gothic 4 (Rollenspiel) von JoWooD / Nordic Games
Arcania: Gothic 4 (Rollenspiel) von JoWooD / Nordic Games - Bildquelle: JoWooD / Nordic Games
Demnächst wird der vierte Gothic-Titel vom Stapel laufen. Wie JoWooD jetzt verlauten lässt, wird der im Gegensatz zu den Vorgängern von Spellbound produzierte Titel Sonys SecuROM als Kopierschutz verwenden.

Nach der Installation muss das Spiel einmalig online aktiviert werden. Die DVD kann man danach übrigens getrost in die Packung zurückbefördern - zum Spielen wird sie nicht benötigt. Insgesamt kann Arcania auf drei PCs gleichzeitig eingerichtet werden. Sollte man das Spiel drei Mal aktiviert haben und auf weiteren Rechnern installieren müssen, ist ein Lizenztransfer möglich.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

zauberCORE schrieb am
DU hast die Diskussion gekillt, W00kie :D
Venator1.6 schrieb am
So ich schau mal ob das mit den Signaturen jetzt geht.
Entschuldigt den unnötigen post.
Venator1.6 schrieb am
Also irgendwie bin ich noch immer etwas unfähig :roll:
ich hab zwar bei den icons häckchen, aber unter meien posts erscheinen sie immer noch nicht.
KONNAITN schrieb am
W00kie hat geschrieben:Ich weiß, es ist offtopic, aber weiß einer wie ichh die Spielertyp logos an meine posts anhänge?
Profil (rechts oben) -> Spielertyp -> Häkchen -> Speichern.
schrieb am