Arcania: Gothic 4
20.09.2010 09:12, Julian Dasgupta

Kopierschutz im Blick

Demnächst wird der vierte Gothic-Titel vom Stapel laufen. Wie JoWooD jetzt verlauten lässt, wird der im Gegensatz zu den Vorgängern von Spellbound produzierte Titel Sonys SecuROM als Kopierschutz verwenden.

Nach der Installation muss das Spiel einmalig online aktiviert werden. Die DVD kann man danach übrigens getrost in die Packung zurückbefördern - zum Spielen wird sie nicht benötigt. Insgesamt kann Arcania auf drei PCs gleichzeitig eingerichtet werden. Sollte man das Spiel drei Mal aktiviert haben und auf weiteren Rechnern installieren müssen, ist ein Lizenztransfer möglich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.