FIFA 08: Mo-Cap mit Ronaldinho & Klose - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2007
27.09.2007
27.09.2007
20.06.2008
18.09.2008
17.06.2008
15.06.2009
Test: FIFA 08
81
Test: FIFA 08
59
Test: FIFA 08
59
Test: FIFA 08
75
Test: FIFA 08
80
Test: FIFA 08
80
Test: FIFA 08
70
Jetzt kaufen ab 3,00€ bei

Leserwertung: 58% [114]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA 08: Mo-Cap mit Ronaldinho & Klose

Ronaldinho, zweimaliger Weltfußballer des Jahres in Diensten des FC Barcelona, wird weltweit die Packung des neuesten Teils der FIFA-Serie, FIFA 08, schmücken. Flankiert wird er durch jeweils länderspezifisch ausgewählte Spieler. In Spanien beispielsweise wird dies Sergio Ramos sein, in Deutschland hingegen ein Spieler, der zumindest bei Werder-Fans kaum noch Beliebtheitswettbewerbe gewinnen wird: Miroslav Klose. Der Noch-Bremer, Ronaldinho, der Österreicher Andreas Ivanschitz, Tranquillo Barnetta (Schweiz) und Ramos werden heute auch bei Motion-Capture-Aufnahmen in Barcelona zugegen sein, wo ihre Bewegungen bzw. Aktionen digital erfasst werden, um sie dann später ins Spiel einzubauen.

Quelle: Pressemitteilung
FIFA 08
ab 3,00€ bei

Kommentare

VaanFaneel schrieb am
Ich kauf mir Fifa, wenn es mal wieder gut ist (so wie Fifa 98, 99 und 2000 war auch ok!)! Da das wahrscheinlich nie mehr der Fall sein wird, werd ich wohl oder übel zu PES greifen müssen und ganz ehrlich: [irnoie] Es bricht mir das Herz! [/ironie]
Rolandson schrieb am
ich kaufe mir nur fifa wenn es genau so viele Ligen wie auf dem Pc gibt und nicht wie bei der xbox360 7 oder 6 Ligen
TNT.sf schrieb am
klose ist sicherlich immer noch der beste deutsche stürmer zur zeit, nur hat er momentan nicht die form. das kann nächste saison wieder ganz anders ausschauen.
genauso ist es mit ronaldinho, seine relativ schlechte form ist wohl auch einer der gründe, warum barca dieses jahr keinen titel holen wird, trotzdem kann er nächste saison wieder ein garant für meisterschaft und cl werden.
aber gut, wenn man mal nur diese saison betrachtet sollte man wirklich andere spieler hervorheben.
bester deutscher stürmer war dieses jahr ganz klar gomez, trotz seiner langen verletzung.
international waren für mich chronaldo, drogba, messi und kaka, die am meisten auf sich aufmerksam gemacht haben.
die hätte man nehmen sollen. aber nein, ea kennt wohl nur große namen und keine großen spieler.
Nefasturris schrieb am
VaanFaneel hat geschrieben:Sorry aber es gibt weitaus bessere Spieler als Ronaldinho!!
:Daumenrechts:
@ bulli
nesta ist immernoch einer der besten verteidiger überhaupt, da änder auch sein alter nix dran... maldini is 7 jahre älter und gewinnt ein CL finale.
und dass klose nicht zu den besten stürmern gehört ist auch allen, außer den deutschn schon längst klar.
VaanFaneel schrieb am
Sorry aber es gibt weitaus bessere Spieler als Ronaldinho!! Z.B. C. Ronaldo, Kaka, Diego, Gerrad, Lampard, van der Vaart, Sneijder, Seedorf etc. ... Ronaldinho lebt doch nur noch von seinem Namen! Bei der WM hat er derbst gesuxxed und in der Championsleague war er auch net der Überspieler, eher Durchschnitt!
schrieb am

Facebook

Google+