FIFA 08: Einblick in die Wii-Steuerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fußball
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2007
27.09.2007
27.09.2007
20.06.2008
18.09.2008
17.06.2008
15.06.2009
Test: FIFA 08
81
Test: FIFA 08
59
Test: FIFA 08
59
Test: FIFA 08
75
Test: FIFA 08
80
Test: FIFA 08
80
Test: FIFA 08
70

Leserwertung: 58% [114]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EA Sports: Einblick in die Wii-Steuerung

Gestern hatte Electronic Arts bereits durchblicken lassen, dass man in die Wii-Versionen von FIFA 08 , Madden NFL 08 und NBA Live 08 ein Feature namens Family Play integrieren wird. Welches es Anfängern ermöglicht, sich nur auf die Aktionen der Spieler zu konzentrieren, während die KI sich um die Laufwege kümmert - Kennern von Wii Sports Tennis dürfte das Prinzip vertraut sein. Heute nun hat der Publisher etwas Bildmaterial freigegeben, dass ausschnittsweise zeigt, wie die Wiimote-Steuerung in den drei Titeln funktionieren soll. (Sportspielveteranen können natürlich wie gewohnt die Laufwege der Akteure per Nunchuk kontrollieren und komplexere Tricks ausführen.) Hier geht's zu den Screenshots:


Kommentare

E-G schrieb am
mal sehen, und wenns nich gut is, schalte ich eben auf konventionelle steurung um
tobiko schrieb am
n1ce des könnte richtig geil werden, vorallem Fifa und NBA live. Bei NFL Madden, da fand ich des 07er gut wie es war (ist)....
schrieb am

Facebook

Google+