von Bodo Naser,

Sin City: Spiel kommt 2009

Viel war bislang noch nicht zu berichten von der Umsetzung von Sin City als Videospiel. Jetzt konnte ein Online-Magazin von Red Mile in Erfahrung bringen, dass es vermutlich Anfang 2009 kommen soll. Mehr wurde jedoch nicht bekannt über das Sin City-Spiel, für das Red Mile neben Entwickler auch Publisher ist.   
Quelle: MCV UK

Kommentare

Mr_Peppschmier schrieb am
p0rn.Sheep hat geschrieben:Ein Spiel zu DEM Film rauszubringen ist ein gewagtes Unterfangen. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Wenn man die Comics kennt, weiss man, dass die Umsetzung phänomenal geworden ist.
Bin einfach nur gespannt auf Teil 2.
Ich kenne die Comics nicht und finde den Film einfach nur geil. :-)
SheepStar schrieb am
Ein Spiel zu DEM Film rauszubringen ist ein gewagtes Unterfangen. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. Wenn man die Comics kennt, weiss man, dass die Umsetzung phänomenal geworden ist.
Bin einfach nur gespannt auf Teil 2.
vplus schrieb am
Das wird definitiv interessant, wenn die Entwickler was draus machen.
rico_mq schrieb am
die vorankündigungen sind teil der "marketing strategie"... immer schön viel hype produzieren ... bin trotzdem auf die umsetzung gespannt.
AKstylez schrieb am
TheUltimateSource hat geschrieben:haste recht ... aber besser als das game direkt nach release des films halbfertig rauszubringen :)
naja 4 Jahre später is auch nich die beste Promotion aber läuft :)
ganz so spät ist es nicht, da 2008 sin city 2 rauskommt. der film also..
schrieb am