Sin City: The Game (Arbeitstitel): - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Release:
Q1 2009
20.07.2006
Q1 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sin City wird zum Spiel

Einige werden sicher Robert Rodriguez' stilechte Sin City-Verfilmung gesehen haben. Red Mile Entertainment (Jackass: The Game) erwarb jetzt die Rechte an dem beinharten Comicstoff, um weltweit Videospiele zum Thema zu produzieren und zu veröffentlichen. Der Vertrag geht über mehrere Jahre; was das Studio dafür auf den Tisch gelegt hat, wurde nicht bekannt. Sin City-Schöpfer Frank Miller freut sich schon darauf, dass seine Welt nun bald auch für ein breites Publikum spielbar sein wird.  

Quelle: PM Red Mile Entertainment

Kommentare

johndoe464488 schrieb am
Ich fand den Film gar nicht mal so toll. Sehr viele sagen, dass der Film genial sei. Aber ich konnte mich mit ihm nicht wirklich anfreunden.
Naja, gab aber auch gute Szenen.
Bin mal gespannt, wie das Spiel wird und welche Charaktere spielbar sind.
RuloR 666 schrieb am
*klugscheiß* schwarz und weiß sind keine Farben :D
Nein aber mal im Ernst, ich bezweifele, dass ein Spiel den Stil eines Sin City einfangen kann. Daher bin ich sehr skeptisch. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, steh der Sache aber skeptisch gegenüber.
Das mit der Gewalt stellt dann zusätzlich ein Problem dar.
LesNex schrieb am
Slaxer hat geschrieben:ob ein spiel mit 2 farben so das wahre ist, da kann ich ja gleich pong spielen^^
wollen wir hoffen, das es eine der besseren umsetzungen ist.
5 Farben! Schwarz, Weis, Gelb, Blau und Rot
Skeletton_Knight schrieb am
Howdie hat geschrieben:Apropros abgeschnitten: Könnte mir vorstellen, dass das Spiel in Deutschland gar nicht erscheint, weil dir Kürzungen so heftik wären, dass es nahezu unspielbar wird ;)
Ansonsten: Mit Marv um die Häuser ziehen wäre schon cool 8)
Du sprichst aus was wohl jeder denkt. :wink:
Knabbel schrieb am
Slaxer hat geschrieben:ob ein spiel mit 2 farben so das wahre ist, da kann ich ja gleich pong spielen^^
wollen wir hoffen, das es eine der besseren umsetzungen ist.
Naja ist ja nicht alles s/w im Film bzw. Graphic Novel.
ICh denke das Spiel hätte sehr viel Potenzial von der Präsentation(vergleichbar Max Payne 2?).
ICh freu mich auf jeden Fall, naja ich hoffe aber das es kein Lizenz Schrott wird, vor allem wenn sie schon an einem JAckass Spiel arbeiten(nichts gegen die Entwickler aber was soll daraus werden, also ich kann mir nichts tiefgründiges vorstellen bei der Vorlage Jackass(obwohl ichs klasse finde))
Naja Stoff genug bietet Sin City auf jeden Fall(und der 2. Teil steht ja auch in den Startlöchern im Kino). Und wie man an Spiderman 3 und dem kommenden Hellboy(das meiner Meinung nach sehr vielversprechend ist) sieht sind die Spiele auf solchen Vorlagen nicht schlecht.
Bin wirklich gespannt auf die ersten Bilder Videos wie die das Flair einfangen werden!
schrieb am

Facebook

Google+