Gran Turismo 5
USK: frei

Anywhere-Feature im Februar

In Anlehnung auf einen Twitter-Eintrag von Kazunori Yamauchi berichtet GTPlanet, dass das geplante Feature Gran Turismo Anywhere Anfang Februar den Weg ins Rennspiel finden soll.

Dadurch wird es möglich sein, auch vom PC oder mobilen Geräten aus über den Browser als Teamleiter an Rennen teilzunehmen und seinem Fahrer rudimentäre Anweisungen zu geben. Allerdings geht man davon aus, dass dies keine Alternative zum B-Spec-Modus sein wird und auch entsprechend keine Punkte für die Karriere gesammelt werden können.

Viel mehr tritt man in diesen "Remote-Rennen" live gegen die Fahrer anderer Spieler an. GT5 muss dabei allerdings auch immer in der PS3 gestartet werden - ein reines Browser-Spiel, das unabhängig von der Konsole läuft, wird das Feature also nicht werden.
Autor: Michael Krosta
-Werbung-

Alles zu Gran Turismo 5

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • hab mit dem b-spec noch nich angefangen.. kann man auch jetzt schon seinen b-spec fahrer gegen die fahrer anderer online-spieler antreten lassen? oder erst nach diesem update und dann halt von "anywhere"? auch von der ps3 aus? :D :D
  • superboss schrieb:
    Ich will die Zeit zurück, die ich fürs Lesen und Verstehen dieser News verschwendet hab.
    muahahaha, mal ehrlich sowas bekommst im Kino/Hollywood nicht geboten :-D
  • hahaha lol, go GT5 go GT5 :-D was für ein unsinniges Update, sollten mal ieber nen Zeitraffer für die 24Std rennen einbauen ;-)