4P-Bilderserie: Wie man ein Beat-em-Up bastelt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Wie man ein Beat-em-Up bastelt!

In den letzten Wochen haben wir euch so oft und so unnachgiebig eingebläut, dass früher alles besser war, dass ihr mittlerweile so konditioniert sein müsstet, dass eure einzige Lebensaufgabe darin bestehen dürfte, selbst etwas schön oldschooliges auf die Beine zu stellen! Sehr gut, eine lobenswerte Absicht, die wir alten Säcke doch gern unterstützen! Und weil wir das gerne gründlich tun, dreht sich die dieswöchige Bilderserie um...

Sieben Dinge die du brauchst um ein Oldschool-Beat-em-Up auf die Beine zu stellen!


Kommentare

McKnochus schrieb am
Schaeffi hat geschrieben:Firefox oder INet Exploder statt Mosaic hernehmen? :twisted:
Ok, bin ja schon still...

hehe nicht schlecht. gefällt mir.
@ Uranisotop 235 U
danke für den tipp, man denkt eben doch nich an alles. jetz gehts.
@4players
traumhaft, da krieg ich glei wieder bock auf final fight. gut, dass immer dazuhaben.
Schaeffi schrieb am
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Die Streets of Hambug sehen aber verdaechtig nach "Resident Evil 6 aus.", Solche untrainierten nassen Saecke..... grins.

Vor allem der Langhaarige links im Bild :D Sowas gabs an meinem Super Famicom nie :mrgreen:
Der muss sich vom NeoGeo eingeschlichen haben :Kratz:
Schaeffi schrieb am
Firefox oder INet Exploder statt Mosaic hernehmen? :twisted:
Ok, bin ja schon still...
McKnochus schrieb am
danke für den tipp aber ich agiere stets mit 1280x1024 auf meinem rechner. wenn ich die auflösung runterschraube, sieht das problem genauso aus. wenn ich die auflösung höher schraube, stellt dies mein bildschirm nicht mehr dar, da 1280x1024 das maximum ist.
ich habe auch versucht, die schriftgröße zu verändern (da gibt es doch mehrere einstellungen für sehbehinderte usw), selbst dies bringt keine änderung. schade.
4P|Jens schrieb am
McKnochus hat geschrieben:der anfang liest sich schonmal gut, leider kann ich ab dem zweiten bild nicht mehr weiterschalten. der untere textrand und die vorwärts-rückwärts-schaltflächen sind verdeckt. auch beim runterscrollen auf der seite kann ich nichts drücken, da das bild mit nach unten scrollt und somit gleichbleibt. an meinen bildschirmeinstellungen scheint es nicht zu liegen, denn ich habe einiges ausprobiert.

das problem hatte ich auf meinem mickrigen 17-zoller ebenfalls. wenn ich die bildschirmauflösung aber auf mindestens 1280x1024 hoch schraube, ist alles in butter. vielleicht hilft's bei dir ja auch ;)
schrieb am

Facebook

Google+