4P-Bilderserie: 20 Jahre Metroid - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: 20 Jahre Metroid

Die heutige Bilderserie widmen wir der aufregendsten Kopfgeldjägerin des uns bekannten Universums: Blondschopf Samus Aran, die seit dem 6. August 1986 Jagd auf Weltallpiraten, Metroids, gigantische Gehirne und sonstige Widrigkeiten macht. Moment mal - 1986? Heißt diese Bilderserie nicht »20 Jahre Metroid«? Haben 4Players-Redakteure Rechenschwächen? Nein, aber wir können interpolieren: Das erste Metroid erschien 1986 in Japan, 1987 in den USA und 1988 in Europa - treffen wir uns in der Mitte, haben wir die 20 Jahre in der Tasche! Klingt ein wenig fadenscheinig? Ist es auch, aber wie klingt denn »21 Jahre Metroid«? Doof, nicht? Das hätte auch Metroid-Erfinder Gunpei Yokoi (verstorben 1997) gefunden, deswegen jetzt genug des Geschwafels und mit einem bratzeligen Achtfachsalto zur Bilderserie gesprungen!

4P-Bilderserie: 20 Jahre Metroid


Kommentare

E-G schrieb am
ob das mit cod 3 so ne gute idee is? importier dir lieber moh heroes2 ;)
Bushido852 schrieb am
Metroid 2 Return of Samus... das waren noch Zeiten vor 10 Jahren^^ ich hatte meinen gb inner hand und das game fand es nur mit der zeit langweilig weil es einfach zu schwer war (gut ich war 7^^) am 14 dezember bekomm ich die Wii und dann werd ich mir MP3 kaufen *freuzzz* Zelda Twilight Princess geschenkt... Metroid Prime 3 kaufen... Red Steel und Call of Duty3 ausleihen... das wird so geil^^
ich kanns kaum noch erwarten, die vonner spaßkasse sollten echt schneller mudderns (oder besser mein geld^^) überweisen x)
Pyro.5 schrieb am
:roll: Ich habs ja anders rum gemeint :roll:
Nähmlich das Bungie sich das Design der Figuren von Metroid abgekuckt hat(habs ja auch zurückgenommen,ist nur Spekulation) :lol:
Wollts noch editen aber ich dachte es sei ja wohl klar ichs meine :roll:
Und ich hab Haloid erst 4-mal gesehn xD
PS:Ich geh jetzt MP3 spielen :mrgreen:
TNT.sf schrieb am
was laberst du da? sind die damals in die zukunft gereist um sich den master chief anzuschauen um dessen figuren design für metroid zu kopieren?
das war wohl eher andersrum.
zuviel haloid gesehen, würde ich sagen :p
Pyro.5 schrieb am
Metroid Prime war genial und ICH finde es immer noch eines der besten Spiele aller Zeiten :mrgreen:
Bei Metroid Prime 2 stand da noch das es einigen zu viel Adventure war, ich war so einer :wink: es hat mich irgendwie nicht mehr so richtig "gepackt"(ausser die heilige Festung, das Design war einfach göttlich^^)
Und morgen ist Metroid Prime 3 bei mir, kann nicht mehr warten :Schüttel2:
PS:Ist euch eigentlich aufgefallen das das Design der Figuren irgendwie an den Master Chief erinnert?Oh nein das nehm ich ganz schnell zurück.Ich will hier ja nichts anfangen :lol:
schrieb am

Facebook

Google+