4P-Bilderserie: Die zehn hässlichsten Spielecover - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Hässliche Spielecover

Das Cover ist die Visitenkarte eines Spiels: Das, was dem Kunden als Erstes ins Auge fällt, das im Zweifelsfall darüber entscheidet, ob derjenige mit dem Geld in der Hand selbiges für das Game ausgibt oder nicht. Das teilweise wunderwunderschöne Blüten treibt - man denke da z.B. an das prächtige Titelbild von Shadow of the Colossus . Aber gelegentlich, ja gelegentlich gehen die Pferde mit den Entwicklern los, werden völlig unfähige Leute damit beauftragt, etwas zusammenzuwürfeln, das im Zweifelsfall nicht das Geringste mit dem Inhalt zu tun hat. Und wenn schon der erste Eindruck eines Spieles beschissen ist - wie gut kann dann wohl der Rest sein? Entscheidet selbst - unsere dieswöchige Bilderserie dreht sich um...

Die zehn hässlichsten Spielecover


Kommentare

ali4 schrieb am
aber es stimmt das Cover abschreckend sind...
wer hat jetzt bitte noch vor sich das Tingle-Spiel zu kaufne? :lol:
Naja Sega hat den Vogel abgeschossen und die Mega-Man Leute waren gleich noch besser^^
kiNgCheRRy schrieb am
Wie lustig war es doch damals, als deine Mutter dir zu deinem 7. Geburtstag aus Versehen deinen Geburtstagskuchen über den Latz verteilte...
Ich bin sicher, ihr hättet auch aktuellere Beispiele für diese Kategorie finden können. Naja, immerhin sind ja auch ein paar neuere dabei.
Greetz
Pesttod. schrieb am
Der weibliche gehoernte Zombie faesst dem Senior das wohl maechtig an den Hintern, wenn der das Gesicht so verzieht... Einige Leute haben kein Benehmen am Leib.
Bild
Enny001 schrieb am
Die Cover früher sahen noch nach was aus. Da wurde noch die Fantasie angeregt.
Heute sehen die meisten Cover so nach gar nix aus. Ich vermisse die tollen Artworks aus meiner Anfangszeit.
RacerMako schrieb am
die nintendo ds cover sind net so schlimm hät man bestimmt noch schlimmere gefunden
schrieb am

Facebook

Google+