4P-Bilderserie
23.11.2007 14:04, Paul Kautz

Die Geschichte der Rhythmusspiele

Rhythmusspiele sind aus dem Portfolio aktueller Konsolen, Handhelds und Spielhallen nicht mehr wegzudenken: Da wird vor Dance Dance Revolution abgezappelt, mit Guitar Hero der Jimi Hendrix in einem erweckt - und in Kürze erwachen sogar ganze Wohnzimmer-Rockbands zum Leben! So lächerlich das Ganze gelegentlich auch aussieht, ist es doch immerhin ein Beweis, dass viele Menschen zumindest ansatzweise Rhythmus im Blut haben. Oder wenigstens irgendwo ein Metronom. Und weil just ab heute das von uns aus gutem Grund gefeierte Guitar Hero III in den Läden steht, dreht sich die heutige Bilderserie um die wichtigsten Titel aus der...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.