von Paul Kautz,

4P-Bilderserie: Happy Birthday EA!

Electronic Arts ist eines der Unternehmen, das sofort polarisiert: Man muss nur mal »EA!!« in einen Raum voller Spieler rufen, und schon entfacht man lautstarke Debatten über Nachfolger, Kommerzialismus, Ausbeuterei, Innovation und Kuchen. Kuchen? Ja, es gibt immer einen, der über Kuchen diskutiert. Wie auch immer, EA ist nicht ohne Grund die größte Spielefirma - und mittlerweile auch 25 Jahre alt! Und da man mit dieser Zahl in den meisten zivilisierten Ländern schon die eine oder andere Weinschorle trinken darf, erheben wir mal unsere Gläser und schauen uns die Geschichte von EA an...

4P-Bilderserie: Happy Birthday EA!


Kommentare

Dave360 schrieb am
EA ist und bleibt der Beste Publisher da braucht ihr mir nichts zu sagen. Seit froh das es Spiele gibt und das EA das so Toll unterstützt
Kali1988 schrieb am
EA hat nach meiner Ansicht Lionhead (Black and White) erfolgreich ins Grab gebracht. Der 2er war ein typisches EA Werk. requiescat in pace Black&White
TNT.sf schrieb am
warum muss ich denn deine argumente zusammen suchen? poste doch einfach einen aktuellen link :)
gracjanski schrieb am
glauben heisst nicht wissen. google mal einfach nach der subventionierung des paketgeschäftes und dann reden wir weiter.
schrieb am