4P-Bilderserie: Happy Birthday, Mega Man! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Happy Birthday, Mega Man!

Damals, in der guten alten Zeit, waren Actiongames noch harte Arbeit. Von Männern für Männer. Schwer mussten sie sein, frustrierend mussten sie sein, Joysticks mussten sie töten, Haare mussten sie fliehen lassen! Und wofür? Nur damit der Durchspieler nach Blut-, Schweiß- und Tränen-getränkten Tagen und Wochen mit stolz geschwellter, wild behaarter Brust sagen konnte »Ich hab's durchgespielt!«? Jep, genau dafür. Und Capcoms Mega Man-Serie (in Japan als Rockman bekannt) war von Anfang an einer der fieseren Vertreter dieser Spiele, die selbst Chuck Norris eine hochgezogene Augenbraue abluchsen dürften. Und weil der blaue Hüpfer, dessen Name sich auf mittlerweile mehr als 60 Games auf fast allen Plattformen von NES und Game Boy über PC, PSP und SNES bis hin zu GBA, Saturn und PS2 findet, dieser Tage jugendlich-frische 20 Jahre alt wird, dreht sich auch unsere heutige Bilderserie um ihn!

4P-Bilderserie: 20 Jahre Mega Man

Kommentare

OrcusOrcinus schrieb am
Hach jaaaa...Mega Man 1 für den Gameboy hat damals dafür gesorgt dass ich das Display mit meinem Kopf (!) eingeschlagen habe :lol:
Da schwimmt man ja geradezu in Nostalgie. Obwohl ich es immer wieder lustig fand dass der kleine Kerl weder nach oben oder unten schiessen konnte. DAS waren noch Zeiten *schwelg* :roll:
E-G schrieb am
übrigens kam megaman 2 heute für die vc... das is eigentlich fast schon ein muss
hydro-skunk_420 schrieb am
Ja, das stimmt. :)
Das war echt übertrieben. Capcom halt.^^
TNT.sf schrieb am
ja aber mega man hatte immer diesen unausgeglichenen schwierigkeitsgrad.
am anfang hat man noch schön für jedes level einen code zum weiterzoggn gekriegt und wenn man so 50 % geschafft durfte man den restlichen hardcore dann immer wieder von vorne beginnen ^^
schrieb am

Facebook

Google+