4P-Bilderserie
14.12.2007 15:12, Paul Kautz

Happy Birthday, Mega Man!

Damals, in der guten alten Zeit, waren Actiongames noch harte Arbeit. Von Männern für Männer. Schwer mussten sie sein, frustrierend mussten sie sein, Joysticks mussten sie töten, Haare mussten sie fliehen lassen! Und wofür? Nur damit der Durchspieler nach Blut-, Schweiß- und Tränen-getränkten Tagen und Wochen mit stolz geschwellter, wild behaarter Brust sagen konnte »Ich hab's durchgespielt!«? Jep, genau dafür. Und Capcoms Mega Man-Serie (in Japan als Rockman bekannt) war von Anfang an einer der fieseren Vertreter dieser Spiele, die selbst Chuck Norris eine hochgezogene Augenbraue abluchsen dürften. Und weil der blaue Hüpfer, dessen Name sich auf mittlerweile mehr als 60 Games auf fast allen Plattformen von NES und Game Boy über PC, PSP und SNES bis hin zu GBA, Saturn und PS2 findet, dieser Tage jugendlich-frische 20 Jahre alt wird, dreht sich auch unsere heutige Bilderserie um ihn!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.