4P-Bilderserie
11.01.2008 15:44, Paul Kautz

Weitere Soul Calibur 4-Kämpfer

Nicht nur Batman schafft es, die Welt in Atem zu halten, sondern auch Namco Bandai: Die gestrige Ankündigung, dass Yoda und Darth Vader im Sommer die Macht oder das eine oder andere Lichtschwert in Soul Calibur IV zum Einsatz bringen werden, sorgte für reihenweise umkippende Nerds und hektische Klicks auf »Vorbestellen«-Buttons. Wir hingegen bleiben skeptisch: Das war noch nicht alles! In höchstem Maße exklusiv präsentieren wir euch daher unsere Auswahl der Figuren, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ebenfalls einen schnittigen Auftritt im Spiel haben werden:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.