4P-Bilderserie: Spiele, die nie fertig wurden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Spiele, die nie fertig wurden

Die »Development Hell« bezeichnet einen mysteriösen Ort, in dem sich Dinge (Filme oder Spiele) tummeln, deren Entwicklung sich zieht und zieht und zieht und zieht und nie so richtig gut oder gar ansatzweise fertig wird. Als Entwickler hat man nun zwei Optionen: Man macht den Uwe Boll und veröffentlicht das bisherige Resultat - unabhängig davon, wie furchtbar es ist. Oder man zieht radikal den Stecker! Zack, Patient aus dem Koma ins das ewige Licht gekickt, zurück bleiben nur im Nebel der Ungewissheit wabernde Erinnerungen, die nach und nach verblassen. Und vielleicht der eine oder andere sehnsüchtige Seufzer von Leuten, die sich auf das Endresultat gefreut haben. Unsere heutige Bilderserie dreht sich daher um...

Vielversprechende Spiele die nie fertig wurden

P.S.: Wir sparen uns den obligatorischen Duke Nukem Forever-Joke. Das wäre zu einfach.

Kommentare

TarantinoFan88 schrieb am
BoeserAffe hat geschrieben:
KingofCompton hat geschrieben:aber duke nukem forever soll ja erscheinen ^^

Ja wo bleibt das denn ^^
Gerüchten zufolge erscheint es im Jahre 8200. Es wird das allerletzte Spiel der Menschheitsgeschichte werden 8)
PS:
1996 wurde auch "Steven Seagal - The Game" angekündigt, Seagal hat dafür extra seinen Lieblings Stuntman bereitgestellt. Es wurde komischerweise gekippt, obwohl es schon zu 98% fertig war. Irgendwo auf Youtube gibt es ein 5 Minuten Video davon, wie sich ein in 2D animierter Steven Seagal sich im Streeth fighter Stil durch Terroristen kloppt und schießt. Laut einigen Quellen soll auch irgendwo in den weiten des I-Netzes die Demo zu dem Spiel finden. Als absoluter Steven Seagal Fan würde ich gerne mal die Demo spielen, hat jemand einen Link dazu?
Rhigo schrieb am
Gothic 3 fand ich super :D
slugger schrieb am
loel, ich hab von urban decay damals in einer amgiazeitschrift gelesen.
ich hab noch jahre dannach versucht das spiel fürn emulator zu bekommen und mich immer gefragt warum es nirgends zu finden war ^^
JohnMiller schrieb am
sinusmann hat geschrieben:Meinem Wissen nach fehlen aber noch ein paar prominente Vertreter:
Full Throttle 2 (alias Vollgas 2) (PC, LucasArts)
Monkey Island 5 (PC, LucasArts)
Space Quest 7 (PC, Sierra)
Beneath A Steel Sky 2 (PC, Revolution Software)
Thrill Kill (PS1, Paradox Development/Virgin)

Thrill Kill wurde bei 95% eingestellt, da es zu brutal war!!
Ich bin jedoch so ein glücklicher der es trotzdem hat (ebay machte es möglich) und ich muss sagen das Spiel rockt wie Sau!!! :P
Am Shagar schrieb am
Hallo Zusammen wer von euch kennt noch die Ankündigungen von Last Ninja 4 auf der Playstation, dann ist die Homepage mit der Ankündigung verschwunden und es kam eine neue Anzeige für Last Ninja 4 für die PS2, dann daselbe Spiel wieder und eine Ankündigung für die X-Box.
Am Shagar
schrieb am

Facebook

Google+