4P-Bilderserie: Das große Spielerätsel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Das große Spielerätsel

In den bisherigen Bilderserien haben wir euch und diversen Firmen schlaue Tipps gegeben, haben euch über die Vorzüge der guten alten Pixelzeit aufgeklärt, euch die Geschichte diverser Genres näher gebracht, euch gezeigt, wie ihr das beste Oldschool-Beat-em-Up aller Zeiten selbst baut - kurz gesagt, haben wir euer hochentwickeltes Gehirn mit allerlei unnützem Wissen und noch mehr unnützen Bildern vollgestopft! Wird Zeit, dass ihr mal was dafür bekommt, nicht? Das sehen wir genauso, deswegen wird's dieses Mal interaktiv:

4P-Bilderserie: Das große Spielerätsel

Das Prinzip eines Lösungswortes brauchen wir euch nicht zu erklären, oder? Auf den folgenden Seiten findet ihr einen bildlichen Hinweis auf ein Wort oder einen Namen, aus dem ihr einen bestimmten Buchstaben herauspicken müsst. Diese setzt ihr in der angegeben Reihenfolge zum richtigen Lösungswort zusammen (das seinerseits aus zwei zusammengesetzten Worten besteht - kleiner, vielleicht hilfreicher Hinweis), das ihr an die folgende E-Mail-Adresse schickt - unter allen Einsendern verlosen wir wahnsinnig tolle Preise. Total irres Zeug! Was wir hier halt noch so rumliegen haben. Viel Spaß! Und bitte nicht auf den Monitor malen.


Kommentare

herrherrmann schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:Wie gesagt - trennt die alten Säcke von den Jungspunden. *g*
Naja, ich bin 17 und bekam es relativ schnell heraus. Aber nur dank einem Blick in mein Sega MegaDrive-Spielregal. :D
Quackshot for the Win!!
Glückwunsch @ Gewinner
Sir Richfield schrieb am
Wie gesagt - trennt die alten Säcke von den Jungspunden. *g*
SalBei schrieb am
Schweinerei! Ich hatte so gut wie alles, aber es hat einfach keinen Sinn für mich ergeben. Von wegen es kommt ein richtiges Wort raus.
Preddy2008 schrieb am
Freue mich auf jeden Fall auch auf den Gewinn. Habe endlich auch mal wieder was gewonnen ;-). Am meisten stolz macht es mich allerdings, dass ich das Gamer-Nerd-Gen noch aus meiner Kindheit in mir habe. Was habe ich damals nicht alles gezoggt... Jetzt kam es mir auch mal zugute.
Gruß Preddy
Sir Richfield schrieb am
dagizmo hat geschrieben:bin ich jetzt eigetnlich der einzige, der sich 1. alt und 2. vermüllt fühlt? ich meine...was haben cheats zu einem 15 jarhe alten spiel in meinem kopf suchen?.....mhm...4 disketten waren das damals.....und ne tolle steuerung :P
Tröste Dich, die sind auch in meinem Kopf eingebrannt, so sehr, dass es bei Quackshot (meine Herren 1991...) schon Sinn für mich hatte.
Übrigens kann man DooM auch heute noch wunderbar mal für ne Stunde spielen, wird einfach nicht alt, das Spiel.
Das Einzige, was mich belastet ist, dass ich das Spiel mit den Madcats nicht mal im Ansatz kenne - aber Flugis waren nie meine Stärke.
Und das ich alle anderen Spiele zumindest mal angespielt habe. Wie fand ich zwischendurch Zeit zum Arbeiten?
Alles in Allem freue ich mich auch tierisch, gewonnen zu haben und würde weitere solcher Kopfnüsse nur begrüßen!
schrieb am

Facebook

Google+