4P-Bilderserie
14.03.2008 13:56, Jan Wöbbeking

Wii Fit in Aktion

Ab dem 25. April fließt auch in deutschen Wohnzimmern der Schweiß. Dann nämlich bringt Nintendo sein Wii-Fit-Balance Board auf den deutschen Markt. Damit wollen die Mario-Erfinder diejenigen vor die Mattscheibe locken, die bisher nichts mit Videospielen, Körperertüchtigung oder gar beidem gleichzeitig am Hut hatten. Dem einer Waage ähnelnden Controller liegen rund 50 Trainingprogramme und Minispiele bei, in denen die Drucksensoren eure Gewichtsverlagerung registrieren. Ihr fragt euch, wie das funktionieren soll? Dann schaut euch einfach unsere Bildstrecke an. Wir haben ausführlich Probe gespielt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.