4P-Bilderserie: Vehikel für künftige Mario Kart-Teile - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Vehikel für künftige Mario Kart-Teile

Mario ist schon ein Teufelskerl. Prinzessinnen retten kann er und hüpfen wie ein Weltmeister, Tennis spielen, Fußball, Basketball, Baseball und Golf sowieso, Breakdance beherrscht er wie kein anderer, als zweidimensionaler Rollenspielheld ist er genauso super wie als Partylöwe. Olympionik, Arzt, Malkünstler, Lehrer und offizieller Affenklopper ist er auch noch. Wahnsinn! Und wenn er nicht mit dem Auspumpen von königlichen Klos beschäftigt ist, dann dreht er auch noch kompetente Runde in Karts bzw. neuerdings auch auf Bikes. Und weil das nachweislich noch nicht genug ist (wir erwarten jede Minute die Ankündigung von »Guitar Hero: Mario Jam«), dreht sich die heutige Bilderserie um:

4P-Bilderserie: Vehikel für künftige Mario Kart-Teile


Kommentare

aichi99 schrieb am
hmmm ich persönlich finde die idee mit den skateboards nicht schlecht so als zusatz zu einem sonst "normalem" mario kart . Die anderen Anspielungen finde ich passen nicht zu mario kart .
Schurti schrieb am
Ich fand die 4players-Bildserien in letzter Zeit eh nich besonders witzig. Vielleicht liegt meine eher schlechte Laune auch daran, dass mein Mitbewohner gerade Mario Kart Wii gekauft hat. Was für eine Enttäuschung! Wenn Nintendo wirklich das Gefühl hat, in Zukunft nur noch recyceln zu müssen... Ich kann mir nicht helfen, aber das Teil macht einfach keinen Spass mehr wie die alten Spiele (ich sollte mir wieder ein SNES zulegen) und die Radsteuerung ist....schon fast Sixaxis-grottig.
Back to topic: was halbwegs lustig war, waren die Seitenhiebe auf EA. Dennoch sage ich dazu nix, da ich halt (wie schon so viele) letzten Endes doch EA-Produkte habe. Habe gerade eben die Command & Conquer - 10 Jahre-Box gekauft (aus einer Zeit, wo noch wirklich gute und innovative Spiele gemacht und nicht einfach recycelt wurde). Gehört halt auch zu EA aber 12 Spiele à umgerechnet 10 Stunden Spass für 30$ aus den USA = zugreifen!!!
Mein Vorschlag für künftige Bilderserien: möglichst viele Rückblicke in die Vergangenheit werfen (10 kultigste Fightspiele, 10 lustigste Einheiten in RTS, etc.).
Ich kann mir halt nicht helfen aber spätestens seit dieser Mario-Kart Wii-Gurke frage ich mich echt, ob im Moment auch mal wieder ein Game rauskommt, dass dem hohen Preis gerecht wird. Von den tonnen von Spielen, die wir zu zweit für die neuen Konsolen haben, gefallen wir nur deren 4:
1) Bioshock (witzige, neue Ideen, abgedrehte, ungewöhnliche Welt, emotionsgeladene, spannende Erzählweise der Handlung)
2) Wii-Sports (wohl das einzige Stück Software der letzten 3 jahre, das den Begriff "Innovativ" verdient)
3) Call of Duty 4 (nicht originell, nicht neu, aber ein Spiel, dass mit der Wucht eines Hammers auf einem draufschlägt; man kann es nicht besser inszenieren)
4) Gran Turismo HD (edelste Optik und daher das beste Beispiel, was bei sorgfältiger Arbeit mit den neuen Maschinen technisch alles möglich ist)
Der Rest unserer Sammlung (glaubt mir: wir haben...
johndoe531805 schrieb am
Sorry aber meiner Meinung nach liegt "Bild 4" eindeutig jenseits des guten Geschmacks. Kann Jeder sehen wie er will. Aber ich finde, sowas gehört nicht in ein Spielemagazin.
TarantinoFan88 schrieb am
Hey, wieso nicht gleich "Mario Payne", Mario, wie er mit 2 Pistolen bewaffnet Rache an der Vergewaltigung und tötung von Peach nimmt? Oder noch besser "Mario Theft Auto", Mario, wie er durch Pilz City läuft und ohne Grund Menschen erschießt und sie mit Mario Karts überfährt?
Diese beiden Spiele sind ein fröhlicher, bunter Spaß für die ganze Famillie :lach:
papperlapapp schrieb am
das problem ist das thema! so lustig wie... steine zum beispiel!
schrieb am

Facebook

Google+