4P-Bilderserie: Die Spielewelt vor zehn Jahren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Die Spielewelt vor zehn Jahren

Nanu? In der GTA-Woche eine Bilderserie, die sich nicht um GTA dreht? Hat 4Players den Zug verpasst? Nun... nein. Wir gehen einfach davon aus, dass jeder mittlerweile weiß, wo die GTA-Serie herkommt, was DMA Design damit zu tun hat und was der Sprung von Vogelperspektive zu 3D-Ansicht in der Spielewelt angerichtet hat. Stattdessen präsentieren wir euch einfach wieder eine Bilderserie aus der Abteilung »Früher war alles besser«:

4P-Bilderserie: Die Spielewelt vor zehn Jahren

So!


Kommentare

BySu schrieb am
Tja, die gute alte Zeit. Vor 10 Jahren war ich 16 - verdammt, bin ich alt geworden :-/ Aber zocken tue ich immer noch - also doch Kind geblieben :lol:
C.Montgomery Wörns schrieb am
Gamer1986 hat geschrieben:Die Dreamcast meine Konsole. Was mir bis heute unverständlich bleibt warum sie fasst niemand mochte.

Jeder der dieser Konsole eine ernsthafte Chance gegeben hat hat sie geliebt! Der einzige Grund diese Konsole nicht zu mögen wäre gewesen, dass man nur Fußballspiele spielt...da gabs nämlich eigentlich nur UEFA Striker das ganz nett war!
C.Montgomery Wörns schrieb am
WAAAAS???? SCHON 10 JAHRE???
Krass! Und sehr schön, dass ihr die Dreamcast erwähnt! Für mich zusammen mit dem SNES die beste Konsole aller Zeiten! So ne hohe Qualitätsdichte(gibts das Wort? :D) bei den Spielen gabs davor und danach nie wieder!
Und es ist wirklich ein Armutszeignis für die Zockerwelt, dass die Dreamcast sich nicht durchgesetzt hat!
Wenn ich bedenke, dass die vielen armen Spinner die sich ne PS2 gekauft haben (okay...ich hatte auch eine...hab aber trotzdem weiter Dreamcast gespielt) und keine Dreamcast hatten auf solche Megaperlen wie Shenmue,Soul Calibur,ChuChu Rocket, Skies Of Arcadia,Sonic adventures, Phantasy Star Online, NBA2K2, Jet Set Radio, Samba De Amigo, Virtua Tennis,PowerStone (war doch exklusiv oder?), Marvel vs Capcom oder Metropolis Street Racer freiwillig verzichtet haben obwohl man die Konsole fürn Appel undn Ei gab!
Zum Glück war Sega nach der Niederlage noch so nett und hat viele dieser Hits für anderen Konsolen umgesetzt!
Aber ich mag es mir kaum erträumen wie herrlich die Spielewelt Heute aussehen würde wenn die Dreamcast ein Erfolg gewesen wäre (Allein der Gedanke an Shenmue 3 welches es dann definitiv gegeben hätte ist wunderschön).
Bazillus^^ schrieb am
ohh man hl1
da krieg ich laust nach hause zu gehen und hl1 zu zocken
ich hab mit dem Spiel Pong angefangen ... warum wird das nicht erwähnt ^^ :D
Gamer1986 schrieb am
Die Dreamcast meine Konsole. Was mir bis heute unverständlich bleibt warum sie fasst niemand mochte.
schrieb am

Facebook

Google+