Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Die Geschichte der Rennspiele

Rennspiele - hach ja, die Rennspiele. Eines der ältesten und gleichzeitig nach wie vor beliebtesten Genres unter den Joystickschwingern dieser Welt. Voller Reifen, Asphalt, Motoren, Boxengirls und mittlerweile auch mehr Blingbling, als Mr. T um den Hals passen würde. Aber wo nahm das Ganze eigentlich seinen Anfang? Das 4Players Mystery-Team unter der Leitung von Aiman Kautzalla geht der Sache in der dieswöchigen Bilderserie tiefschürfend auf den Grund. Selbstverständlich unter der kritischen Aufsicht unseres Rennspielgottes Michael »Krostmacher« Krosta.

4P-Bilderserie: Die Geschichte der Rennspiele


Kommentare

Clint_E schrieb am
Kleine Kritik:
Indianapolis 500: The Simulation erscheint mir eher als Lückenfüller...
Dafür wäre später ein F-Zero defintiv sinnvoller in der Liste gewesen.
Ist rFactor wirklich ein Meilenstein? Ich weiss es nicht...
Aber Sega Rally auf jeden Fall und das wird nicht mal in der Liste der Unvergessenen erwähnt. Ein Skandal.
cHaOs667 schrieb am
[ironie]@4Players: Ihr habt doch keine Ahnung!![/ironie] *lach*
Ne mal im ernst, wie konntet ihr nur die echt geniale Super Cars und Test Drive Spiele vergessen??? ;) *fg*
Mal ganz abgesehen von Mega Race *rofl*
MrMambo schrieb am
Das ist vielleicht keine Simulation im eigentlichen Sinne aber Micro Machines war doch wohl stilprägend für Funracer, oder?
Ich hab das Spiel jedenfall geliebt.
(Und Stunts natürlich. Was gäbe ich für eine moderne Adaption davon) 8)
basti29 schrieb am
lol Gooow is ja ma witzig!
solang das wirklich ernst gemeint ist.
hat mich zumindest paarmal zum lachen gebracht
mfg basti
MrMetapher schrieb am
Mein Einstieg lag bei Pole Position; Night driver kenne ich nicht mehr.
schrieb am

Facebook

Google+