4P-Bilderserie
23.05.2008 16:30, Paul Kautz

Die Geschichte der Rennspiele

Rennspiele - hach ja, die Rennspiele. Eines der ältesten und gleichzeitig nach wie vor beliebtesten Genres unter den Joystickschwingern dieser Welt. Voller Reifen, Asphalt, Motoren, Boxengirls und mittlerweile auch mehr Blingbling, als Mr. T um den Hals passen würde. Aber wo nahm das Ganze eigentlich seinen Anfang? Das 4Players Mystery-Team unter der Leitung von Aiman Kautzalla geht der Sache in der dieswöchigen Bilderserie tiefschürfend auf den Grund. Selbstverständlich unter der kritischen Aufsicht unseres Rennspielgottes Michael »Krostmacher« Krosta.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.