4P-Bilderserie
30.05.2008 15:06, Paul Kautz

Das große Spielerätsel 2

Die 4P-Marktforschungs- und Gehirndurchleut-Abteilung kam nach monatelangen Feldforschungen zu einem verblüffenden Ergebnis: Ihr mögt Gehirnmarter! Stimmt's? Ha! Hat sich doch der Einsatz der Millionen Euro schon bezahlt gemacht! Und weil wir unseren Lesern gerne geben, wonach unsere Leser verlangen (natürlich außer passenden Wertungen, aktuellen News und gut ausgeleuchteten Teamfotos), haben wir frisches Knobelfutter für euch: Ein neues Bilderrätsel!

Weil wir aber fiese Gemeinschweine sind, machen wir das Ganze nochmal eine Ecke nerdiger als letztes Mal: Logischerweise müsst ihr wieder ein Lösungswort erraten, es flugs in eine E-Mail packen und darauf hoffen, der wahnsinnig glückliche Gewinner von Kram zu sein, den wir hier gerade noch rumliegen haben und unter allen Einsendern verlosen. Weil wir aber keine Baggerladungen verschicken wollen, soll nur die Elite der Elite in den Genusse kommen - sowie vermutlich auch wieder in Gewinnspielclubs einzahlende Hausfrauen, sofern mal wieder ein Schlauberger Lösung und URL irgendwo postet, wo es nicht hingehört. Äh, zurück zum Thema: Wir liefern euch ein Packungszitat sowie einen bildlichen Hinweis. Daraus solltet ihr flugs den Spieletitel extrapolieren können, aus dem ihr einen bestimmten Buchstaben fischt, der dann mit den anderen zusammen das gar wundervolle Lösungswort ergibt. Klingt nicht schwer, oder?

Harhar.

P.S.: Viel Spaß! Und bitte nicht auf den Monitor malen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.