4P-Bilderserie: E3 - Unsere liebsten Abwesenden - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: E3 - Unsere liebsten Abwesenden

Übernächste Woche geht's los - die E3 naht mit großen Schritten! Die nach wie vor wichtigste Computerspielemesse der Welt wird wieder für einiges gut sein: Für die eine oder andere Überraschung, für jede Menge neue Eindrücke und höchstwahrscheinlich auch eine Enttäuschung oder zwei. Klar wird es Dinge zu sehen und zu spielen geben, für die man zum gegenwärtigen Zeitpunkt die eigene Leber oder wenigstens die Oma verpfänden würde - Namen wie Gears of War 2 , Far Cry 2 , Spore oder StarCraft II fallen einem da ein. Aber was ist mit den Sachen, die einem schon seit Jahren im Hinterkopf herumschwirren, und deren mickrige Lebenszeichen einfach nicht verstummen wollen? Oder mit den viel versprechenden Spielen, die mal angekündigt wurden, danach aber keinen Mucks mehr von sich gaben? Die sollen diese Woche das Thema unserer Bilderserie sein:

4P-Bilderserie: E3 - Unsere liebsten Abwesenden


Kommentare

C.Montgomery Wörns schrieb am
Also ich fand Sonic Adventure großartig! Vor allem fand ichs gut, dass hinter jedem Charakter ein anderes Spielsystem stand! Und diese kleinen Tamagochi dinger die man züchten konnte waren auch ziemlich motivierend (vor allem konnte man ja auf der Memorycard weiterzüchten wenn man unterwegs war!). Und dann immer mit nem Kumpel treffen und die Viecher gegeneinander antreten lassen!
GamePrince schrieb am
J1natic hat geschrieben:Ich war beim ersten Einschalten geschockt wie leise sie doch ist...

Als ich nach einem RRoD eine neue bekommen und eingeschaltet habe, war ich anfangs auch geschockt und hab gedacht, geht es der Kiste nicht gut oder warum ist sie so leise? :lol:
J1natic schrieb am
Meine X360 ist leise - liegt wohl am Baujahr März 2008? Ich war beim ersten Einschalten geschockt wie leise sie doch ist, nachdem ich damals verschreckt die Lautstärke der X360 meines Kumpels wahrgenommen hatte.
Tja, es macht sich immernoch bezahlt, erst ~1-2Jahre nach Konsolen-Release zuzuschnappen. Der Preis ist gesunken, die Spieleauswahl hingegen gewachsen, die meisten Fehler sind bis dahin beseitigt (WiiConnect 24 --> Grafikbugs bei der Wii; rRoD X360). Wenn mal eine anständige PS3 mit Abwärtskompatibilität und mit einem motions-sensing controller erscheint, welcher die Sixaxis endgültig ausmustert, greif' ich gerne zu - doch soweit wird es wohl nicht kommen. :wink:
... um mal wieder in Richtung E3 zu kommen: >:- ( @ Square-enix; wo bleibt mein Crystal Bearers?!
KeeT4Life schrieb am
Dann hast DU bestimmt 'ne special extra Xbox360 Version! Cool! Und das mit der PS2 hast Du vollkommen recht, vorallem die Slim Version ist abartig laut.
ErHoro schrieb am
:roll: Wo ist denn die Xbox360 laut? Da sind wir doch ganz anderes gewöhnt! (PS2)
schrieb am

Facebook

Google+