4P-Bilderserie: Was erwartet uns in L.A.? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Was erwartet uns in L.A.?

Mit einer doppelten Spitze ist 4Players auf dem Weg nach Los Angeles, wo sich in der kommenden Woche alles um die E3, oder neuerdings: den E3 Media Summit dreht. Was wird gezeigt? zu welchen Spielen gibt es neue Bilder, neue Videos, neue Infos? Was wird angekündigt? Welche Langschläfer trauen sich endlich ans Tageslicht? Gibt es echte Überraschungen? Natürlich gibt es mehr als ein Dutzend interessanter Spiele, auf die wir uns freuen - wir haben trotzdem versucht, eine Auswahl der heißesten Kandidaten unter die Lupe zu nehmen. Denn an diesem Wochenende geht es nur um eins:

4P-Bilderserie: E3 - Was erwartet uns in LA?

Kommentare

Elric de Melniboné schrieb am
Feanarth hat geschrieben:
SeMM hat geschrieben:
Photoshop CS3 ;) Kann aber auch jedes andere bessere Grafikprogramm, mhm selbst Microsoft Paint bekommt das hin :D
Nett gemeint, Deine Antwort, aber ich habe nicht nach dem "womit" gefragt, sondern WIE (in Arbeitsschritten) man diesen Pixeleffekt hinbekommt. Finde das für Header und Teasergrafiken nämlich sehr ansprechend. ;)
Das ist ein einziger einfacher Filter in Photoshop (Und den meisten anderen Programmen dieser Art).
Nennt sich Patchwork, und ist unter Strukturierungsfilter zu finden. Ein wenig mit den Einstellungen herumspielen, und man hat den gewünschten Effekt. Danach noch Rasterungseffekt, und fertig.
Hier mal ein schnelles Beispiel:
Bild
Bild
Feanarth schrieb am
SeMM hat geschrieben:
Photoshop CS3 ;) Kann aber auch jedes andere bessere Grafikprogramm, mhm selbst Microsoft Paint bekommt das hin :D
Nett gemeint, Deine Antwort, aber ich habe nicht nach dem "womit" gefragt, sondern WIE (in Arbeitsschritten) man diesen Pixeleffekt hinbekommt. Finde das für Header und Teasergrafiken nämlich sehr ansprechend. ;)
SeMM schrieb am
Feanarth hat geschrieben:@4P: Kleine technische Frage, sofern es nicht zuviel "aus dem Nähkästchen" geplaudert ist. ;)
Wie habt ihr diesen Mosaikeffekt bei der Teasergrafik gemacht? Finde das ziemlich stylisch und würde mich auch gern mal an sowas versuchen.
Diese Grafik ist gemeint:
http://static.4players.de/premium/Start ... 17-pic.jpg
Photoshop CS3 ;) Kann aber auch jedes andere bessere Grafikprogramm, mhm selbst Microsoft Paint bekommt das hin :D
Feanarth schrieb am
@4P: Kleine technische Frage, sofern es nicht zuviel "aus dem Nähkästchen" geplaudert ist. ;)
Wie habt ihr diesen Mosaikeffekt bei der Teasergrafik gemacht? Finde das ziemlich stylisch und würde mich auch gern mal an sowas versuchen.
Diese Grafik ist gemeint:
http://static.4players.de/premium/Start ... 17-pic.jpg
Linden schrieb am
Alan Wake, Dragon Age und Fallout 3, davon will ich mehr sehen und hören.
schrieb am

Facebook

Google+