4P-Bilderserie: Games Convention - mach's gut. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Games Convention - mach's gut.

Games Convention, oh Games Convention - was haben wir nicht alles in der Vergangenheit miteinander durchgemacht! Wir hatten Freude, wir hatten Leid, wir hatten Sonnenschein, wir hatten Regen. Aber hey, wir haben uns nur ein Mal pro Jahr gesehen, eine Woche lang hatten wir jeden Tag regen Kontakt - engen Kontakt, wilden Kontakt. Und danach war Ruhe. Das war schön. Aber bald wird das vorbei sein, denn mit dir geht es zu Ende. Das macht mich traurig. Mich und viele andere. Und was machen wir, wenn wir traurig sind? Wir erinnern uns an die guten Zeiten. Ein Vorab-Post-Mortem, wenn man so will:

4P-Bilderserie: Games Convention - mach's gut.


Kommentare

leuchtstoffdildo schrieb am
Bild 9von9

die lustige Sprache
:? 8) :P :lol: :lol: :lol: :lol:
ich bin stolz drauf
ade´ Leibzüsch
Balmung schrieb am
PARALAX hat geschrieben:
Wie der Manager des WDR Rundfunkorchesters Köln, Winfried Fechner, jüngst in einem Interview bekanntgab, wird 2009 eine Veranstaltung mit Spielemusik stattfinden: "Der Trend ist da. Wir werden im kommenden Jahr während der GamesCom in Köln ein großes Konzert in der Philharmonie geben". Details zu den Plänen des WDR sollen bald folgen.

Was für ne Scheiße von "Der Trend ist da" labert der da eigentlich? Das hört sich so an als ob der WDR dank Hülsbeck Konzert irgend einen Trend entdeckt hätte... der hat wohl nicht mitbekommen, dass es solche Konzerte all die Jahre zuvor schon in Leipzig zur Games Convention gab. Wie sonst kann man hier von "Trend" reden? :roll:
Aber zugegeben, wenn das Konzert günstig statt findet, wäre ich schon wieder mit dabei, hat mir dieses Jahr schon gefehlt, da ich das Konzert, das ja dieses Jahr total anders war, hab ausfallen lassen. Dafür war dann der Tag auch stressfreier.
Binni schrieb am
Hm, das ist ja dann mal auch wieder ein zeichen für eine Raubkopie in Köln.
Die letzten Jahre gab es immer im Gewandhaus eine Veranstalltung bei der Komputerspielmusik aufgeführt wurde.
Tolle neue Sache.
Desweiteren finde ich das OST- West gerede hier auch total überflüssig.
Ich finde es aber besser wenn ein paar braune auf die Straße gehen als wenn 16 jährige Jugendliche einen Rentner zusammenschlagen nur weil er sagt das sie die Kippe ausmachen sollen.
Ich möchte aber gleich dazu sagen das ich mich von braunen und Übergriffen distanziere.
Desweiteren finde ich es auch gut das die GC in Leipzig weiter statt finden wird. Da die Leute gerne zum Spielen nach LE kommen. Leipzig gilt übrigens schon seit der Zeit vor dem Krieg als Hauptmessestadt Deutschlands. (auch zu Zeiten der braunen Diktatur war es die Reichsmessesadt).
Leipzig ist Messe und Messe ist Leipzig. Übrigens ist die GC Leipzig schon größer als die E3. Nur zur Info da ja immer gesagt wird das es angepeilt wird.
MFG Binni
johndoe531805 schrieb am
Und noch ein Grund nach Köln zu fahren. Das hier habe ich gerade von VGM-Concerts bekommen.;)
Wie der Manager des WDR Rundfunkorchesters Köln, Winfried Fechner, jüngst in einem Interview bekanntgab, wird 2009 eine Veranstaltung mit Spielemusik stattfinden: "Der Trend ist da. Wir werden im kommenden Jahr während der GamesCom in Köln ein großes Konzert in der Philharmonie geben". Details zu den Plänen des WDR sollen bald folgen.
TNT.Achtung! schrieb am
lol der spinner hat das ganze ja gleich zweimal gepostet. naja dann muss er ja recht haben ^^
schrieb am

Facebook

Google+