4P-Bilderserie: Was von der GC übrig blieb - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Was von der GC übrig blieb

So, haben wir die wichtigsten Messen dieses Jahres endlich hinter uns gebracht, ja? Können wir jetzt bitte mal eine Minute verschnaufen, ohne zu einem Pressetermin rennen oder jemanden mit Händen und Füßen abwehren zu müssen, der in einem Schlüsselband das Gesicht Gottes gesehen haben will? Seufz. Der menschliche Körper funktioniert nach einem erstaunlichen Verdrängungsmechanismus: Während der Messe will man eigentlich nur schreien und Dinge in die Luft sprengen, hinterher heißt es jedoch immer »Och, war doch wieder mal schön, nicht?« - und deswegen setzen wir wie bei der E3 auch dieses Mal die knallrosa Brille auf und präsentieren euch:

4P-Bilderserie: Was von der GC übrig blieb


Kommentare

mamikaze schrieb am
Ups, Yuzo Koshiro hab ich wohl verpasst. Schade.
Ich kann mich noch an Mega Drive Zeiten erinnern. Was der alles aus dem mageren Soundchip rausgeholt hat, mann oh mann.
Jowy schrieb am
Das Bild 13 hat so verdammt Recht :D
Ansonsten war wohl das beste Spiel was man spielen konnte Donkey Kong Country 1 in der Retroecke *g*
Und warum zur Hölle war Jörg nie am 4 Players stand als ich da vorbeigeschludert bin?^^
MFG
Jowy
OG_Shoot schrieb am
ich hab noch eine erkentniss, am 4players stand gab es die stylisch verpacktesten und best schmeckensten gummibärchen der ganzen messe ^^
sonst kann ich nur sagen, das ms wo ich da war nich so viel krach gemacht hat und das der pianist ziemlich kuhl war !
achja und das müllermilch nich immer was mit milch zutun haben muss ^^
Abroxas schrieb am
ihr solltet lieber froh sein, dass sich microsoft nicht manowar eingeladen hat.
schrieb am

Facebook

Google+