4P-Bilderserie
29.08.2008 14:11, Paul Kautz

Was von der GC übrig blieb

So, haben wir die wichtigsten Messen dieses Jahres endlich hinter uns gebracht, ja? Können wir jetzt bitte mal eine Minute verschnaufen, ohne zu einem Pressetermin rennen oder jemanden mit Händen und Füßen abwehren zu müssen, der in einem Schlüsselband das Gesicht Gottes gesehen haben will? Seufz. Der menschliche Körper funktioniert nach einem erstaunlichen Verdrängungsmechanismus: Während der Messe will man eigentlich nur schreien und Dinge in die Luft sprengen, hinterher heißt es jedoch immer »Och, war doch wieder mal schön, nicht?« - und deswegen setzen wir wie bei der E3 auch dieses Mal die knallrosa Brille auf und präsentieren euch:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.