von Paul Kautz,

4P-Bilderserie: 100 Jahre 4Players!

Von 4Players habt ihr schon mal gehört, oder? Das ist doch dieses gigantisch erfolgreiche Online-Spielemagazin, das nicht nur kurz vor der Weltherrschaft steht, sondern auch zwischen den ständigen Pulitzerpreisen auch noch Mittel gegen Krebs, Haarausfall sowie totalitäre Regimes erfunden hat, nicht? Ja, genau. Aber wie und wo hat das Ganze eigentlich angefangen? Und wohin geht es? All diese Fragen, von denen wir überzeugt sind, dass sie euch seit Jahren unter den Nägeln brennen, sollen heute im Rahmen der Bilderserie ganz uneigennützig und ganz ohne unser Ego zu streicheln beantwortet werden. Wie es so unsere Art ist.

4P-Bilderserie: 100 Jahre 4Players



Kommentare

EvilNobody schrieb am
Das Design und die Übersicht sind mittlerweile super, nur der Videoplayer ist nach wie vor Rotz. Der lädt so unendlich langsam, dass meine Fische im Aquarium wahrscheinlich schon Fossilien sind, wenn ein Video fertig ist. :lol:
Video-Reviews wären was richtig Feines, ich hoffe dass sich 4players eines Tages dazu durchringt...
unknown_18 schrieb am
Wow, supi, da werd ich gleich mal von dort alles runterladen was nur geht um wenigstens ein Teil retten zu können. Leider sieht das wirklich nur nach Bruchteilen aus, vor allem vom Design fehlen die Grafiken, so sieht man leider kaum wie die Seite wirklich mal aussah. :(
Aber immerhin konnte ich mal das Logo retten. ;D
Bild
Da werden so viele Erinnerung wach. ;)
Hier funktionieren noch ein paar Links: http://web.archive.org/web/200107201702 ... seedhq.de/
Wenn ich mir vorstelle wie die Liste inzwischen dank den zig Remakes aussehen müsste... Chaos pur. ;)
unknown_18 schrieb am
Denic ist für die deutschen Domains zuständig, also alle Domains die mit .de Enden. Daher kann man jede .de Domain auf der Denic Webseite überprüfen und kontrollieren wem diese Domain gehört. Die Webseite selber hat mit der Domain selbst nichts am Hut, die Domain leitet im Grunde nur auf die Webseite weiter. Im Grunde so wie eine Anschrift (Straße, HausNr., Ort) nichts mit dem zu tun hat was unter dieser Anschrift, also auf dem Grundstück, steht.
Der Witz ist also, dass die Anschrift seit 7 Jahren immer noch existiert, nur auf dem Grundstück steht seit dieser Zeit nur ein Schild mit der Anschrift von 4P (eine Weiterleitung, daher landet man bei Seed-hq.de auf der 4P Seite). Wobei man noch dazu erwähnen muss, dass Domains nicht kostenlos sind, d.h. 4P zahlt seit 7 Jahren für eine Domain, die für sie total unnütz ist. ;)
Hoffe das war einigermaßen verständlich, wenn nicht auch nicht schlimm, einen Witz den man erklären muss ist eh nicht mehr witzig. ;)
schrieb am