4P-Bilderserie: Die zehn besten Star Wars-Spiele - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Die zehn besten Star Wars-Spiele

Vor gar nicht mal so allzu langer Zeit, in einer Redaktion, die ihrerseits ebenfalls alles andere als weit, weit weg herumlungerte, ertönte John Williams’ berühmtes »Daaaaaam-dadaradaaaaam…«. Luke Kautzwalker, gerade ob des Themas der dieswöchigen Bilderserie sowie überraschender neuer Informationen seiner Ahnenforschung tief in Gedanken versunken, vernimmt unterbewusst die Melodie, springt auf, klatscht sich vehement an die Stirn, taumelt kurz und ruft freudig aus »Heureka!«

Stille im Raum. Ben schaut irritiert. Michael setzt den Kopfhörer ab. Heiko wirft mit Gummibärchen.

»Na, unsere Leser sind doch immer an Best-Of-Listen interessiert! Damit sie von uns bestätigt bekommen, was sie eh schon lange wissen. Das ist es! Star Wars! Ist das nicht super?«

Stille im Raum. Ben schaut irritiert. Michael setzt den Kopfhörer wieder auf. Heiko wirft mehr Gummibärchen.

»Ignorante Säcke!«

4P-Bilderserie: Die zehn besten Star Wars-Spiele


Kommentare

Jaghatai schrieb am
EvilNobody hat geschrieben:Das erschien doch nach KotOR 2, oder?
Glaub es war ein Monat,Republic Commando kam glaub ich im März 05 und KotOR II im Februar.
Mir hat ja Galactic Battlegrounds immer viel Spass gemacht.War zwar ein exakter Klon von AoE 2,aber genau deshalb fand ichs ja so gut
EvilNobody schrieb am
Was mich wirklich wundert ist, dass LucasArts zur Blütezeit der Adventures kein SW-Adventurespiel entwickelt hat. Das hätten Fans und Adventure-Freunde denen doch aus den Händen gerissen!
Naja, das letzte richtig gute SW-Spiel war meiner Meinung nach Republic Commando, damit hatte ich richtig Spass! Das erschien doch nach KotOR 2, oder?
Hans_Wurst80 schrieb am
Sakrileg: Rückkehr der Jedi-Ritter ist beileibe nicht der schlechteste Teil der Reihe! Gut, die Ewoks mögen Geschmackssache sein (ich fand sie putzig), aber ansonsten ein wunderbarer Film! Rancor, Jabba the Hut - alles drin alles dran.
Super Star Wars - boah, war das schwer. Die Star Wars-Jump 'n Runs genossen ja alle diesen unschaffbaren Ruf... bei SSW hab ich gemerkt warum. Von Rebel Aussault war ich auch völlig hin und weg, wollte es nach dem ersten Anzocken unbedingt haben. Nachdem der Sensations-Effekt weg war, kam allerdings die Simpel-Mentalität zum Vorschein, weshalb ich dann doch verzichtet hab. Zu Jedi Knight (2+3) kann man nur eins sagen - klasse.
Real-Timer schrieb am
So ein MIst die Bilderserie hat mich dazu gebracht KotOR2 mal wieder zu instalieren nur um mir dann sagen zu lassen ja der Grafiktreiber den sie brauchen gibts net für Vista.War klar son Mist wie Crysis der geil ausieht geht aber KotOR2 nich :cry:
Pacman110 schrieb am
Mc K. hat geschrieben:Waaas??? 8O
So arm sah KotoR aus? Hab' ich ganz anders in Erinnerung... kann nicht sein...

Kotor sieht nicht so arm aus, habs neulich erst wieder installiert mit 8-fachem antialising etc. siehts noch super aus.
mfg Pacman110
schrieb am

Facebook

Google+