4P-Bilderserie: Was der DSi noch alles nicht kann - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Was der DSi noch alles nicht kann

Kaum wurde der brandneue Nintendo DSi angekündigt, schon wurde er von den erwartungsvollen Massen Molekül für Molekül analysiert: Aha, keine GBA-Kompatibilität mehr, was? Soso, eigene DSiWare-Vertriebsplattform, wie? Schau an, keine Punkte-Kompatibilität zur Wii, der feine Herr. Fragwürdige WPA-Unterstützung? Na super! Kann dieses Zwei-Kamera-Ding denn überhaupt was, außer noch mehr Gehirngejogge jetzt etwas größer als vorher darzustellen? Können wir nicht sagen, da der Verkauf in Japan erst Anfang November beginnt. Allerdings hat der patentierte Blick in den 4Players-Kristalltrog weitere hochaufregende Neuigkeiten hervorgebracht:

4P-Bilderserie: Was der DSi sonst noch alles nicht kann


Kommentare

Panama Jack schrieb am
Mit SD-Crads Weltfrieden bringen :D echt sinnlos
Und leider kann der auch nicht schwimmen :D
Einfach super Arbeit, wiedermal. Weiterso :lol:
Genkis schrieb am
saxxon.de hat geschrieben:Sorry, Jungs, ich find das war die schlechteste Bilderserie seit langem.
Eine Frage hab ich aber doch: Warum ist Guybrush auf dem Screenshot Grün?

weil er ertrunken ist nachdem man ihn da zu lange unten gelassen hat :lol:
cyHenrY schrieb am
xDD^^
echt geil
am besten sind das erste bild und das jesus bild^^
MoonSceAda schrieb am
Peter World hat geschrieben:"Ich krieg's nicht hin." - "Aber der DSi ..."
Grandios. :D

Ja, das fand ich auch am besten :lol:
Musste echt laut loslachen, haha...
Ansonsten auch ganz lustig.
Jedoch favorisiere ich eher die Bilderserien, die als Thema ein bestimmtes Spiel oder sonstwas haben:
Besten Sonic/Star Wars Spiele, beste Spiele aus dem Jahr 1991... usw.
Finde ich interessanter zu lesen und lerne dabei meist auch noch ziemlich viel ;)
saxxon.de schrieb am
Sorry, Jungs, ich find das war die schlechteste Bilderserie seit langem.
Eine Frage hab ich aber doch: Warum ist Guybrush auf dem Screenshot Grün?
schrieb am

Facebook

Google+