4P-Bilderserie
14.11.2008 18:20, Paul Kautz

Koop, Koop über alles

Zu zweit ist man nicht allein: Eine Weisheit, die nicht nur die Schizophrenen unter unseren Lesern zu schätzen wissen. Auch im Spiel gilt, dass es umso mehr Spaß macht, je mehr Leute mitspielen. Auftritt: Der Koop-Modus! Dieser putzige Geselle ist zwar im Grunde schon fast so alt wie das Videospiel an sich, fristet aber trotzdem nach wie vor ein Nischendasein - oder vielmehr »fristete«, denn mittlerweile bieten ihm mehr und mehr Games ein warmes Zuhause, in dem er sich online oder offline austoben kann. Herzallerliebst! Dann wird's aber auch für uns mal Zeit, diese ach so gesellige Spielform mal genauer unter die Lupe zu nehmen, nicht?

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.