4P-Bilderserie: Neue Helden braucht das Spieleland! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Neue Helden braucht das Land!

Helden sind was Tolles: Man kann ihre Taten bewundern, man kann ihr Cape wild im Wind flattern sehen, man kann des Nachts ruhig schlummern, weil sie allzeit wachen - und wenn sie einem auf den Geist gehen, dann kann man die Konsole auch einfach ausschalten. Oder vielleicht kann man sie einfach nicht mehr sehen, weil sie schon seit so langer Zeit ihre heroischen Taten vollführen, dass sie alltäglich wirken Was hilft dagegen? Urlaub in den Bergen? In Tüten atmen? Mit Computern um sich werfen? Möglich. Am einfachsten dürfte jedoch sein, einfach mal nach frischem Heldenblut Ausschau zu halten - was wir getan und zum Thema der dieswöchigen Bilderserie erklärt haben:

4P-Bilderserie: Neue Helden braucht das Spieleland


Kommentare

J1natic schrieb am
Bayonetta bashing, aight? Ihr seid doch die wahren pussies.
GOTY09 und ihr habt alle keine Ahnung :P
Aszael schrieb am
Mir gefällt der Neue Stil von Spencer Überhaupt nicht.
Rastas sind eher was für Schwarze und Piraten.
Das spiel an sich ist für mich solange uninteressant bis ich gesehen habe dass es wieder ausreichend deutsche Stereotypen enthält.
Ich frage mich auserdem wie Capcom den Endgegner aus BC noch toppen will.
GoreFutzy schrieb am
Tjoa, ich zwar auch, aber dann hätte ich´s wohl mit einem
der anderen vier Accounts gemacht. :Daumenrechts: :lol:
mosh_ schrieb am
GoreFutzy hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:
Kira/L/light Yagami hat geschrieben:Naja unter neue Helden hätte ich persöhnlich andere genommen
zumal einige da nur nebenfiguren sind. Wie wäre es mit dem
Protagonisten von Infamous oder von prototype? Oder von FF13
Lighnintg? ihr habt recht viele vergessen.
Signed. Wenn ihr wieder eine Bilderserie macht, schraubt die Anzahl eurer Bilder/Kommentare bitte mal auf 100 hoch. Sonst werdet ihr nie alle User zufrieden stellen.

Schon wieder genervt, mosh?
Dein Schreibstil ist irgendwie immer gleich negativ.
Du weißt ganz genau, dass er das so nicht gemeint hätte.
Die ganzen Helden sind total belanglos und öde. Einfach
nichts besonderes und das ist relativ offensichtlich.
Aber das Einzige, was dir einfällt, ist eine genauso belanglose Übertreibung....
Ich übertreib halt gern (:
GoreFutzy schrieb am
4P|moshman hat geschrieben:
Kira/L/light Yagami hat geschrieben:Naja unter neue Helden hätte ich persöhnlich andere genommen
zumal einige da nur nebenfiguren sind. Wie wäre es mit dem
Protagonisten von Infamous oder von prototype? Oder von FF13
Lighnintg? ihr habt recht viele vergessen.
Signed. Wenn ihr wieder eine Bilderserie macht, schraubt die Anzahl eurer Bilder/Kommentare bitte mal auf 100 hoch. Sonst werdet ihr nie alle User zufrieden stellen.

Schon wieder genervt, mosh?
Dein Schreibstil ist irgendwie immer gleich negativ.
Du weißt ganz genau, dass er das so nicht gemeint hätte.
Die ganzen Helden sind total belanglos und öde. Einfach
nichts besonderes und das ist relativ offensichtlich.
Aber das Einzige, was dir einfällt, ist eine genauso belanglose Übertreibung....
@topic
Für mich eine Bilderserie, welche den Ruf der 4P Bilderserien
herabsetzt. Ich erwartete immer gute Kurz-Unterhaltung bei soetwas,
aber diesmal einfach nur öde. Und das ändert die Erwartungshaltung
beim nächsten Mal. Ganz einfach. Ist ja auch nicht schlimm, bloß
habe ich was anderes erwartet.
schrieb am

Facebook

Google+