Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Wer killt wen?

Rivalitäten sind gut, Rivalitäten sind wichtig, Rivalitäten halten die Klatschpresse am Leben: Was wäre die Welt ohne schwelende Konflikte wie Amiga gegen Atari, Coca-Cola gegen Pepsi, UdSSR gegen USA, Michael Jordan gegen Larry Bird, 4Players gegen Atari, Geschmack gegen Tokio Hotel? Langweilig, das wäre sie! Natürlich gilt das wie so oft umso stärker in der Spielebranche, in der gegensätzliche Fraktionen ja hin und wieder religiösen Wahn entwickeln - und da sind die Shooter-Spieler gerne die aktivsten. Wenn das mal kein Grund ist, die Sache mal ein wenig genauer zu beleuchten:

4P-Bilderserie: Wer killt wen?


Kommentare

cHL schrieb am
hm vielleicht ist das subjektiv, aber:
kein hl (team fortess, counterstrike), kein wolfenstein bzw return dorthin, kein bf 1, dafür cod und moh und 8 mal quake vs. unreal irgendwas...
von halo und anderen konsolenkrankheiten mal ganz abgesehen ;)
Oberdepp schrieb am
Naja, als Halo irgendwann seinen Weg zum PC fand war das Spiel mehr als nur eine Enttäuschung für die PCler und das nicht nur aufgrund der Grafik. Das selbe war auch mit Gears of War. Alles so hoch gelobte Konsolen-Shooter, kaum gibt es das auch auf'm PC, will das so gut wie keiner mehr spielen.
EvilNobody schrieb am
A/W hat geschrieben:
Saviola hat geschrieben:Ich glaube microsoft hatte immer die nase vorne was die shooter angeht oder kein game is an gears of war 2 und halo 3 rangekommen oder?
okey vieleicht schafft es killzone 2 gegen gears of war 2 in deutschland :P
peace

Ähm Halo etc. schaffen es nicht mal in die Top 10 "beste Shooter aller Zeiten" , geschweige in die Top 5.Ich wette du kennst nicht mal Wolfenstein oder solche Shooter wie Deus Ex.
Und keine sorge 20-30 Millionen PC Spieler
(bzw. kenner und leute mit plan) Bashen die vermeindliche überzahl an Halo/GoW Fanboys nieder.
Mach nen Weltweiten Vote im Netz , du wirst es sehn
das Halo keine chance hat.
Immer wieder lustig zu sehn wie Fanboys ihre spiele total überschätzen :lol:
Merke: Masse macht noch keine Klasse! Selbst wenn nur zwei Leute im Universum Halo spielen würden, so gäbe es an der Quualität des Spiels trotzdem nichts auszusetzen! Die Fanboys sind eher die, die keine Gelegenheit auslassen um einen sehr guten Shooter wie Halo zu bashen.
A/W schrieb am
Saviola hat geschrieben:Ich glaube microsoft hatte immer die nase vorne was die shooter angeht oder kein game is an gears of war 2 und halo 3 rangekommen oder?
okey vieleicht schafft es killzone 2 gegen gears of war 2 in deutschland :P
peace

Ähm Halo etc. schaffen es nicht mal in die Top 10 "beste Shooter aller Zeiten" , geschweige in die Top 5.Ich wette du kennst nicht mal Wolfenstein oder solche Shooter wie Deus Ex.
Und keine sorge 20-30 Millionen PC Spieler
(bzw. kenner und leute mit plan) Bashen die vermeindliche überzahl an Halo/GoW Fanboys nieder.
Mach nen Weltweiten Vote im Netz , du wirst es sehn
das Halo keine chance hat.
Immer wieder lustig zu sehn wie Fanboys ihre spiele total überschätzen :lol:
peffe schrieb am
Sadira hat geschrieben:halflife war schon toll und hat viel neues gebracht bei 3d shootern, aber hatte wohl damals keinen echten konkurenten als das man es hier aufführen könnte.
hl1 hat die quake 2 engine genutzt wenn ich mich recht erinnere, natürlich etwas aufgebohrt ^^
die 2 ist da falsch :P . hl baut auf quake 1 engine auf. meiner meinung nach schade, dass die gute alte quake-engine im endeffekt für counterstrike missbraucht wurde :P
schrieb am

Facebook

Google+