4P-Bilderserie: Love is in the game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Love is in the game

Der Valentinstag steht vor der Tür - und einmal mehr müssen alle Männer dieser Welt Angst haben, mit zu wenig Schokolade und Blumen, die einfach nicht rot genug sind, zuhause anzukommen. Wie einfach haben es da doch gelegentlich Videospielhelden: Sie müssen nur ein paar Mal die Welt vor dem sicheren Untergang retten und schon fliegen ihnen die Herzen der Angebeteten nur so zu. So richtig fair ist das ja nicht. 4Players, die Männerversteher:

4P-Bilderserie: Love is in the game

Kommentare

Silver schrieb am
naja mmn gabs hier schon bessere bilderserien als die
MoonSceAda schrieb am
aber wie immer war spätestens der Alkohol die Lösung - dieses Mal in Form von... ahem... »Wurzelbier«.
:D :lol:
[Matze] schrieb am
The Darkness wäre bei mir ebenfalls ganz klar auf Platz 1 gewesen. Trotzdem fehlt Max & Mona. :(
lil-bishop schrieb am
Berkham hat geschrieben:LOL.....Cloud und Aerith...
Da hat aber jemand das FF7 Unviversum nicht richtig gespielt....
Nicht nur das es das falsche Bild ist sondern Cloud war nie in Aerith veliebt, es war Zack und ansonsten waren es Cloud und Tifa^^
Schande über euch 4Players^^
Gruß

Ich habe mir die ganzen kommentare hier durchgelesen, nur um zu schauen ob einer die Geschichte von FF7 wirklich kennt^^ Na Gott sei Dank, immerhin einer xD
Hollandkäse schrieb am
Die Ente hat geschrieben: Spoiler!?
Das spiel ist schon mindestens 1 Jahr draußen was ist daran ein Spoiler :D
Du kennst schon die Bedeutung von "Spoiler", oder? Es ist egal, ob das Spiel jetzt 1, 2 oder 10 Jahr auf dem Markt ist, den Spaß und die Story kann man einem immer verderben.
schrieb am

Facebook

Google+