Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4P-Bilderserie: Die Geschichte der Beat-em-Ups

Eigentlich ist jede Woche eine gute Woche für Beat-em-Up-Fans, sind sie doch die gesegneten Jünger des einzig wahren und heiligen Genres. Oder so. Aber diese Woche war eine ganz besonders gute, oder, um mal in der Sermon-Sprache zu bleiben, die hatte was von der Rückkehr des Messias: Street Fighter 4 kam, schlug und siegte! Da kann es doch nicht schaden, wenn wir diese Woche im Rahmen der Bilderserie was für unsere Genrebildung tun und einen genaueren Blick auf die Herkunft dieser ach so anbetungswürdigen Software werfen:

4P-Bilderserie: Die Geschichte der Beat-em-Up

Ganz nebenbei: Wie ihr euer eigenes, umwerfend gutes, von 4Players mit 98% gesegnetes Oldschool-Beat-em-Up baut, wisst ihr doch sicher noch, oder?


Kommentare

EvilNobody schrieb am
Ich fand noch Bushido Blade richtig geil. Erinnert sich noch jemand daran?
smokeNburn schrieb am
wow.... beim bild vom neo geo hab ich echt gänsehaut bekommen. war wohl einer der wenigen besitzer in österreich ^^ aba es tat tatsächlich weh für ein spiel wie art of fighting 2 um umgerechnet knapp 300 euro aus deutschland zu bestellen... -.- aba dann ein knapp 2 kilo schweres modul in den händen zu halten war dann einfach nur geil. vor allem mit den joyboards (mikroschalter) zu zocken war super. habs dann auch echt gut können (auf schwierigsten modus gg geese howard usw).
habs vor kurzem wieder mal auf emu probiert und bin echt schlecht darin. aba mir tuts echt leid, dass ich mein neo geo dann getauscht hab.
was wir zb bei 3 count bout geschwitzt und gelacht haben.
und des neo geo cd brachte einfach nicht mehr das gefühl rüber.
naja... aja, auch wir hatten komischerweise bei toshinden einen haufen spass (die ersten 2 teile zumindest, wenn ich mich recht erinnere)
C.Montgomery Wörns schrieb am
mmmh ich mag smash brothers sehr gerne und habe jeden Teil gespielt. aber in dieser Liste hätte das imo nix zu suchen. es sei denn man hätte ein extrabild für diese funprügler gemacht. Wo dann auch noch Power Stone und Kung Fu Chaos und so miteinbezogen werden!
Yueka schrieb am
Weil es wohl den konservativen Hardcore-Beat'n'Uplern nicht gefällt... :roll:
Billie? schrieb am
eine Frage:
Wiso wird die super smash bros. Reihe nicht mit in die Liste genommen?
schrieb am

Facebook

Google+