4P-Bilderserie: Die Geschichte der Handhelds - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Die Geschichte der Handhelds

Handhelds sind dem Namen entsprechend die Helden der Hände: Klein, leistungsstark, mobil, super und optimal zur Drachenbekämpfung oder Jungfrauenrettung geeignet. Und unterwegs spielen kann man damit auch noch - und zwar seit mehr als 30 Jahren! Wahnsinn, oder? Wenn das und die bevorstehende Veröffentlichung des Nintendo DSi mal kein Grund für eine ausführliche Bilderserie sind, die den Wurzeln des portablen Vergnügens auf den Grund geht:

4P-Bilderserie: Die Geschichte der Handhelds

Kommentare

BIoodstar schrieb am
die meissten kenn ich echt nicht. immer nur game boy gezockt xD
MoonSceAda schrieb am
NiiGl hat geschrieben:bei mir zeigts irgendwie nur ein Bild an

Schließe mich an, ein fix wäre nett.
Exist 2 Inspire schrieb am
Das mit mehr als 100.000.000 verkauften Einheiten bis heute erfolgreichste Videospielsystem aller Zeiten.

Hat sich die PS2 nicht schon öfter verkauft als der GameBoy oder irre ich mich da jetzt??^^
Hakisuru schrieb am
ein handheld hab ich vermisst. war zwar glaub ich nie n erfolg aber von der idee her fand ich das ding super.....(hatte ich mir damals sogar zugelegt)
der "BarCode Battler"
die strichcodes von der müslipackung gegen die strichcodes der milch .... das waren duelle ^^
wers nicht kennt .....
http://de.wikipedia.org/wiki/Barcode_Battler
JohnCena44 schrieb am
Hübsche und sehr informative Bilderserie. Nicht schlecht 4players :Daumenlinks:
bei mir zeigts irgendwie nur ein Bild an

Hatte das selbe Problem, versuchs mal mit nem anderen Browser. Internet Explorer hat bei mir geklappt.
schrieb am

Facebook

Google+