4P-Bilderserie
03.04.2009 15:33, Paul Kautz

Game Boy-Bilderrätsel

20 Jahre Game Boy! Hoch die Tassen! Hoch die zerschundenen Daumen! Hoch die Dioptrien-starken Brillengläser! Hoch die künstlichen Hüftgelenke! Und hoch nochmal die Tassen, da entsprechend alte Game Boy-Kenner mittlerweile im Alzheimer-kompatiblen Alter sein und damit das erste Tassenheben bereits vergessen haben könnten. Was einem aber hoffentlich für alle Zeiten im Gedächtnis bleibt, ist ein Bosskampf, der es in sich hat. Und von denen gab es gerade am Game Boy eine ganze Menge - wenn das mal nicht die optimale Gelegenheit für ein schniekes Bilderrätsel ist!

Das Prinzip ist ganz einfach: Wir präsentieren euch einen Batzen Game Boy-Spiele, bei denen wir nicht viel von euch verlangen - nur den Namen des Endgegners! In diesem Namen haben wir Buchstaben markiert, die in der richtigen Reihenfolge zusammengewürfelt einen Lösungssatz ergeben, den ihr bitte an diese E-Mail-Adresse schickt. Aus allen richtigen Antworten ziehe ich einen Batzen Gewinner, die sich über Krims und Krams freuen dürfen - mal sehen, was ich in den hiesigen Giftschränken noch so finde.

Ich wünsche euch viel Spaß - und habe noch ein Anliegen: Bitte seht davon ab, die URL und die Lösung dieses Bilderrätsels in Gewinnspielforen zu posten. Das Ganze ist als Spaß für die 4Players-Community gedacht - und weniger als Abgreif-Möglichkeit für Hausfrauen aus Wanne-Eickel, die keine Ahnung haben, was ein Mario ist. Vielen Dank!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.