von Paul Kautz,

4P-Bilderserie: Spiele mit Hasis drin

Yay, das Osterfest naht - an diesem Tage feiern wir heidnischen Tötungstrainingssoftwarekonsumenten weniger die Rückkehr von Jesus (dem Christen, nicht dem Bowling-Fuzzi aus »The Big Lebowski« - obwohl seine Rückkehr vielleicht spaßiger und weniger peinlich wäre), sondern vielmehr das Frohlocken ob gefundener Schokoeier, die uns noch dicker und Herzinfarkt-kompatibler machen. Juchei! Und wer legt diese Eier? Die Osterhasen, klar. Dass diesen biologisch herausfordernden Hopplern schon seit langem viel mehr gehuldigt werden sollte, ist eine berechtigte Forderung. Eine, der die Spieleentwickler dieser Welt dankbarerweise hin und wieder nachkommen. Zeit für den osterlichen Rundumschlag:

4P-Bilderserie: Spiele mit Hasis drin


Kommentare

Deaty schrieb am
Die Hasen aus Silent Hill 3 sind auch nich drin ^^
Bild
Bad:Fall schrieb am
die rayman rabbits sind die geilsten xD
DerDeTe schrieb am
Und was ist mit "Edna bist aus"?
HARVEY
MIST! Sollte "Edna BRICHT aus" heißen!
Anonymous D. schrieb am
Red Steel ( 1 ) die Psycho Mission, wo man in Saw-Manier durch Gänge gehetzt wird. Da tauchen auch zwischendurch Hasis auf. :P
schrieb am