4P-Bilderserie: iDings-Geheimtipps der Redaktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: iDings-Geheimtipps der Redaktion

Das Spieleangebot im AppStore ist trotz des geringen Alters der Plattform erschreckend groß - wirklich, wirklich, wirklich groß. Eine Tatsache, die nicht dadurch erleichtert wird, dass der Store selbst ziemlich unübersichtlich ist. Dagegen gibt es natürlich mehrere Mittel: Entweder vertraut man dem eigenen Bauch und kauft nur das, von dem man das Icon putzig findet. Man nutzt Tools wie den AppSniper oder Lister-Seiten wie toucharcade.com, um stets auf dem Laufenden zu sein. Oder man vertraut den Teufelskerlen von 4Players, die eh jeden Scheiß spielen. Deswegen dreht sich die dieswöchige Bilderserie um...

4P-Bilderserie: Die iDings-Geheimtipps der Redaktion


Kommentare

Opa schrieb am
Hm also ich hab mit mittlerweile 4 Spiele zugelegt aufgrund von 4P Berichten, Tests und der Bilderserie (teilweise auch wegen Empfehlungen in den auf die Quellen folgenden Diskussionen) und bin vollends zufrieden. Spiele die Games richtig gerne und sind spürbar besser/pielenswerter als manch ein einderer Schrott den ich i.d. Vergangenheit geladen hab.
Ich seh mich jetzt mal als genau die Zielgruppe für Tests auf 4P und bedanke mich herzlich. Kommen eigentlich alle die 10 Titel hier als Tests nach?
So werd jetzt mal mein Statussymbol innen Rucksack legen und mit meinen Statussymbol Kopfhörern auf mein Statussymbol bike steigen um zur Arbeit zu radeln -> welch armseelige nach sportlichem Lifestyle aussehende reine Statusaktivität obwohl er doch ein Auto hat. Aber das zu benutzen wäre ja vermutlich auch nur sinnloses geprolle. Es ist wie mit allen Nutzgegenständen, konzipiert wurden sie einzig zum prollen und haben leider keinerlei Nutzwert xD Wünsch euch nen schönen Tag :)
bOriSiKO schrieb am
Dark_Storm hat geschrieben:
bOriSiKO hat geschrieben:Apple selbst überprüft die Spiele, alle app´s.
aber es soll mit FW 3.0 eine Alterskontrolle reinkommen..
jedoch eigentlich total bescheuert da man erst mit 18 Jahren einen Vertrag abschließen kann.. von daher verliert es einfach den Sinn..
W00T Du hast vollkommen recht :!:
Naja .. zum teil habe ich recht ..
weil mir gerade kommt das man für den iPod Touch keinen Vertrag abschließen muss ;)
naja .. apple kontrolliert zwar, aber meiner meinung nach müssten die (etwas) strenger sein..
über Inhalte rede ich da garnicht ..(außer es ist die 1.000 Biertrink App)
aber teilweiße sind die Spiele, Progs etc. seeehr buggy..
wobei ich bezweifel das Apple so viel kontrollieren kann..
und die USK ?! .. naja würde neue Arbeitsplätze schaffen :D
3agleOn3 schrieb am
bOriSiKO hat geschrieben:Apple selbst überprüft die Spiele, alle app´s.
aber es soll mit FW 3.0 eine Alterskontrolle reinkommen..
jedoch eigentlich total bescheuert da man erst mit 18 Jahren einen Vertrag abschließen kann.. von daher verliert es einfach den Sinn..
W00T Du hast vollkommen recht :!:
Najzero schrieb am
*seufz* es werden also doch auf Gedei und verderb alle "mini" Games vom Iphone getestet und die besten aufgezeigt.
Prima, ich durfte bei einem Freund meine Finger ans Iphone legen.
Ja man kann überall im Internetz surfen, ja man kann damit telefonieren und ja man kann damit Browsergames spielen...
Apetit geholt wird unterwegs, aber gegessen wird daheim!
Hausser_ schrieb am
So ziemlich jedes Windows-Mobile-Handy.
Mal ganz von dem Buisness-Schwachsinn wie Mail etc abgesehen,
gibts dafür richtiege Spiele.
Ich weiss z.b. nicht, wie wir die Wirtschaftsstunden in der BS rumbekommen hätten, wär auf meinem HTC nicht "Heroes of Might&Magic 3" installiert gewesen ....
schrieb am

Facebook

Google+