4P-Bilderserie: Unsere Highlights vor der E3 09 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

4P-Bilderserie: Unsere Highlights vor der E3 09

Die diesjährige E3 nähert sich mit gigantischen Schritten, das 4Players-Schnitzeljagdteam steht schon in den Startlöchern, die Notebooks sind vorgewärmt, die Energydrinks sicher verstaut, stabilisierendes Schuhwerk wird eingelaufen. Bevor die gigantische Berichtwelle über uns einbricht, verschaffen wir uns und euch nochmal einen flotten Überblick:

4P-Bilderserie: Unsere Highlights der E3 09


Kommentare

maxinator96 schrieb am
Und was ist mit Halo 3:ODST!!! Was ist damit!!! AU.... das schmerzt, dieses imaginäre Schwert, das 4Players mir in den Rücken gerammt hat!!! :hammer: Der Smilie unten bin ich, der oben seid ihr, ihr von 4Players!!!
blair69 schrieb am
Freue mich schon total auf Beyond Good and Evil 2! :o
scorpion or monkey schrieb am
Also hallo, ich mein auf die Titel freut sich ja wohl jeder Videospielliebhaber, das verbindet praktisch alle Fanboys zu einer großen community, wie es auch sein sollte. Ich bin einfach begeistert davon, was da so in den letzten Jahren in rasantem Tempo abgelaufen ist und jetzt wo die E3 ist, werden noch so viele Titel angekündigt werden. Hoffentlich erscheinen die Hochkaräter in der Qualität, in der wir sie uns wünschen, das war leider nicht so oft der Fall im vergangen Jahr.
ZERO CRANK schrieb am
WOHOOO Mass Effect 2 , Assassin's Creed 2 , Final Fantasy XIII - Alles , was das Rollenspielerherz erfreut^^
DdCno1 schrieb am
Whitman91 hat geschrieben:Ach zum Teufel nochmal, hab ich dein PS nicht mitgelesen :D:D jaja, so kanns einen eiskalt erwischen :D
und ich hab ne ps3, die aber seit monaten brach liegt, da ich im mom keine 60 flocken locker hab. spiele lieber auf dem pc.
nuja, solange bis in 12 bis 327 jahren gran turismo 5 erscheint.

Ich dachte bei den Buchstaben P und S würde die ganzen Playstation-Junkies auf Zwangsentzug (kaum neue Titel) sofort total hellhörig, weil auf Gerüchte nach neuen Toptiteln hoffend. 8)
Ansonsten Schalom. Ich habe nur was gegen die PS3, weil sie im Vergleich zum genialen Vorgänger ein unfassbar dummes und überteuertes System darstellt. Und weil deren Nutzer sich so unfassbar schlecht wehren können...
schrieb am

Facebook

Google+